Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. August 2006, 10:07  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
seh das genauso wie teejack! habs eh weiter oben schon auch in BERNI gschrieben das mich das mit dem Marketing usw voll ankotzt! ich mein das mädchen is sicher ned karrieregeil oder will einfach jetzt aufgrund dieses schrecklichen vorfalls Geld machen. einfach krank dieser gedanke

ich mein sorry, aber de medien sind wieder mal nur auf ihren erfolg aus! ich mein das mädchen berücksichtigt keiner!

es heißt immer nur "die is arm" oder "was die durchgemacht hat" usw! aber meiner meinung nach macht sie jetzt noch viel mehr durch.

Denn sie kann nicht mal normale sachen machen, wie in den garten gehn oder sonst was, ohne das irgendwelche reporter oder weiß ich was da sind und nur geil auf eine story oder weiß der teufel was noch sind!

Alt 31. August 2006, 10:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
teejack & Hardstyler: Anscheinend habt ihr einen 106 jährigen Winterschlaf gehalten, aber wir leben schon lange in einer Medienkontrollierten Landschaft.
Wer das nicht aushalten mag, muss Einsiedler in den schweizer Bergen werden.
Alt 31. August 2006, 10:19  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Berni: ich weiß ja das wir in einem medienkontrollierten Land leben! Ist mir bewusst. Und das sie damit auch Geld machen wird ist ja auch ganz klar!

Aber sie es mal von der Seite das sie glaub ich erst mal ihre Ruhe will und sicher nicht ans Geld denkt! Würdst du mit der ganzen Sache einfach so abschließen und aufs Geld aus sein, wenn du in ihrer Lage wärst?

Da würd ich doch aufs verdammte Geld pfeifen! schau dir mal an was de durchlebt hat! natürlich wird sie glücklich sein irgendwann und auch schön finden wenns a Geld bekommt, aber ich möcht ned tauschen mit ihr, nur weil sie JETZT nach 8 Jahren Einsamkeit und Verzweiflung Geld zugeschossen bekommt! Das wärs ma ned wert, tut ma leid!

Alt 31. August 2006, 10:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Sie hat doch die Wahl gar nicht, also macht sie es richtig - und sie macht das beste draus.

Nicht das Land ist medienkontrolliert, sondern wir.
Alt 31. August 2006, 10:31  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja ich finde ja auch das die Medien si wircklich mal in Ruhe lassen sollten bis sie bereit is was zu erzählen

naja werden wir ja sehn was das noch bringt

wünsche ihr nur das sie irgendwann ein halbwegs glückliches und normales Leben führen kann
Alt 1. September 2006, 07:32  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so vieL zum Thema .. (ö3)

Brief von Kampusch selbst
Zu dem vor einigen Tagen verlesenen Brief des Entführungsopfers bekräftigte Friedrich, dass es sich bei dem im Fernsehen gezeigten Schriftstück um eine Abschrift jener "Ideen und Gedanken" von Natascha Kampusch handelte - und nicht um das Original: "Das waren einzelne Zettel, die ich in einem Tresor aufbewahre", so der Psychiater.
Er habe den Text eins zu eins übertragen, lediglich die Reihenfolge der Textpassagen sei - in Absprache mit Kampusch - verändert worden.
Alt 1. September 2006, 08:30  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Natascha: Nächste Woche im TV !!!

Nächste Woche will Entführungsopfer Natascha ihr Schweigen brechen. Alles deutet darauf hin das der ORF das Rennen um das Natascha-Interview gewinnen wird. Gestern hat das Entführungsopfer seinem Medienberater mitgeteilt, dass es bereit sei, nächste Woche im TV seine Geschichte zu erzählen. Ein Medienanwalt hilft ihr beim Sondieren der Angebote.

Wenn es Nataschas Gesundheitszustand zulässt, soll sie bereits in der kommenden Woche (gedacht ist vorerst an den kommenden Mittwoch um 20:15) ein erstes Interview im ORF geben. Natascha würde dann im nationalen Fernsehen vor einem Millionenpublikum erstmals ihre Geschichte erzählen.

Ecker: Sie wünscht ein Interview, das nicht viel länger als 20 Minuten dauert.

Quelle: Österreich Zeitung
Alt 1. September 2006, 08:33  
C0c0nuTkiss
Keiner

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na da bin ich gespannt, die Leute werden durchdrehen, wenn sie sie im fernsehen sehen, dann wird die Zeitung volL mit Fotos sein & sicher wieder neuen Gerüchten ..
Alt 1. September 2006, 08:40  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wer weiss ob sie gezeigt wird... ich glaube nämlich nicht.

Es heisst zwar das es ein Interview geben wird, aber dafür müsste sie nicht unbedingt gezeigt werden.. hm, wir werden sehen.
Alt 1. September 2006, 08:42  
C0c0nuTkiss
Keiner

Standard
Naja ich denk maL wenn sie im Fernsehen ist, dann wird sie sich wohL auch zeigen, ich gLaube das versteckspieL hört auf .. & dann ist das alLes nicht mehr so interessant für die Leute sicher ..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht