Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 12:49  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Malloy: siehst du, dass habe ich gemeint! Deshalb habe ich gesagt, dass hier was nicht stimmen kann!

Alt 8. August 2006, 14:25  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Malloy
hmm..ich hab aber nur 1 Bewertung, die ist negativ mit dem Kommentar "dumm und dümmer" und bezieht sich auf mein Posting aus dem "wolfi.achtatachts"-Thread...

ja aber schau her ...

bist jetzt deswegen ein schlechterer mensch ??

was glaubst was mir die kindergarten kinder für bewertungen geschrieben haben bzgl dieses topics

das ist genau eine spielwiese für soziopathen, die im wahren leben NICHTS zusammenbringen, und dann auf einmal hinter der scheinbaren (!) anonymität des internets glauben sie wären jetzt die heros …

Lach einfach drüber - so wie ich gerade mich über die pms dieser coconutkiss schieflache - intelligenzquotient tendiert stark gegen null, und trotzdem glaubt sie sie ist wer ;-)

Mir persönlich fällt das nicht mal auf ob das punkti da grün, rot oder lilablassblau ist - ich hab meinen eigenen eindruck von usern … weißt was ich meine ??
Alt 8. August 2006, 14:34  
Insane Poster

Standard
@ anna: ja ich weiß was du meinst (obwohl du ja malloy angesprochen hast )
aber mich ärgert das insofern, dass es einfach drum geht Beiträge zu bewerten? ich mein das is ja schon wie im Gefängnis! wennst mal a meinung schreibst die unpassend is oder die der andere schlecht auffasst, zack, hast schon eine negative Bewertung! - Um das gehts!! Ich will ja nicht schlecht rüberkommen bei den neuen Usern hier im Forum, verstehst was ich mein? Aber ich finds sinnlos wenn da bei einem neuen User, der gerade mal 3 Beiträge geschrieben hat, schon ein grüner Punkt steht und bei mir, wo ich schon lange dabei bin und mich hier wohl fühle nur ein roter Punkt steht! Is ned gerade fair oder?

Alt 8. August 2006, 14:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also ich bin eine diva und will deswegen mir gebührend bitte einen KNALLPINKEN PUNKT!!!

lässt sich das vl mal einfädeln....hach, alles so anstrengend...meine nerven!
ich muss mich jetzt entspannen auf die aufregung drauf und werd mir mal meine gurkenmaske auflegen
Alt 8. August 2006, 14:58  
Insane Poster

Standard
nagut wemma schon dabei sind: ich möcht bitte einen violetten punkt! bin schließlich Austrianer! (auch wenn mich jetzt viele hier im forum 4ever hassen!)

Alt 8. August 2006, 14:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
ist das nicht irgendwas mit fussball?
Alt 8. August 2006, 15:10  
Insane Poster

Standard
ja hast recht, is ne fußballmannschaft! Sind glaub ich 2006 Meister geworden wenn ich mich ned irre... alles andere ist sekundär

Alt 8. August 2006, 15:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
@wolfi & co. das ist ein forum (steht zumindest so am papier) und kein spielplatz für gelangweilte kindergartentanten. ich würde mal vorschlagen, entweder vernünftig posten (also nicht so wie ich es immer tat, abschreckendes beispiel) oder geht mit murmeln spielen, bananen essen oder sonstiges, wozu man keine intellektuelle glanzleistungen hinlegen muss

wie wäre es wenn ma gleich ein eingenes "Community Topic" einrichten,... the Kindergarten *G* und wolfi & co können sich nach lust und laune austoben

Und für die alle anderen die die Lieder bewerten wollen, die bekommen ihre eigene Soundstyle Rubrik da können sie sich dann schnappi, Teletubbie lieder, Crazy Frog, Kinderlieder, Weihnachtslieder für 6 Jährige usw... disskutieren und bewerten

-----

wie dem auch sei solche leute bekommt man nicht weg ausser wenn man denen eine Verwarnung gibt.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. August 2006, 15:15  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
ja hast recht, is ne fußballmannschaft! Sind glaub ich 2006 Meister geworden wenn ich mich ned irre... alles andere ist sekundär

sekundär? da wirds erst interessant
Alt 8. August 2006, 15:15  
Insane Poster

Unglücklich
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wie dem auch sei solche leute bekommt man nicht weg ausser wenn man denen eine Verwarnung gibt.

...willst mir jetzt leicht ne verwarnung anhängen?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht