Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2006, 17:53  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
und da kommt der nächste Streich - heut in der Mailbox gefunden:

---
Pünktlich zum Start in den September haben wir für Österreich nun auch eine Regellaufzeit für Pakete von einem Werktag.

Ab sofort liefern wir auch in Österreich von heute auf morgen.*

Das bedeutet für Dich, dass Du Dein "Schwarzes Gold" nun nicht wie bisher nach 2-3 Tagen auflegen kannst, sondern bereits am nächsten Tag. Somit kannst Du auch die erst am Donnerstag bei uns verfügbaren Neuheiten bereits am Freitag spielen.

muss Deine Bestellung im Internet bis 14:30 Uhr abgeschlossen sein, und Du musst den Punkt sofort versenden ausgewählt haben.
Natürlich kannst Du auch einfach im Internet auf den Link >Sofort versenden< oder die Änderung bei Deinen Stammdaten durchführen.

Wichtig ist aber auch hier, dass dieses aller spätestens um 14:30 Uhr erfolgt.

Dieser Service ist zur Zeit bei der Zahlungsweise Lastschrift / Kreditkarte verfügbar. In den nächsten Wochen werden wir diesen Service auch bei Nachnahmezahlung anbieten.

---
Alt 1. September 2006, 17:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich hab heut ein mail mit paypal bekommen

wie genau das abrennt hab ich bis jetzt no ned erfahren..

mir is vorkasse lieber
Alt 1. September 2006, 18:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nur um die Teejack-Info zu komplettieren:

*Kleingedrucktes aus der Mail von deejay.de:

Regellaufzeit ist keine garantierte Laufzeit. Wir haben das System aber bei einigen Kunden bereits getestet und konnten eine Zustellquote von nahe 100% am nächsten Arbeitstag erreichen. Das Paket wird per DPD (weitere Infos unter DPD.at) an Dich ausgeliefert.
Eine Abholung am Postamt ist somit nicht möglich.

Geändert von Stee Wee Bee (1. September 2006 um 18:18 Uhr).
Alt 1. September 2006, 18:46  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soll sich doch einfach jeder selbst ein bild davon machen - die seite steht eh genauso wie im mail auch im netz:

http://deejay.de/newsletter/24h_austria.htm

... nur damit niemand auf den gedanken kommt das "kleingedruckte" wäre hier tatsächlich kleiner geschrieben
Alt 1. September 2006, 18:59  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
bin froh wenn ich nicht zum Postamt gehen muss

und ich hab wohl vorrausgesetzt, das jeder weis was "Regellaufzeit" heisst...
Alt 1. September 2006, 20:54  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bezüglich deejay.de-Versand:
Weiß wer, ob der gratis Versand nur für Platten is oder auch für Equipment und so weiter gilt (ich mein, das hat ja a gewisses Gewicht, Platten net so)
lg, Andy
Alt 1. September 2006, 22:46  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
das is egal!
Alt 1. September 2006, 22:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
bin froh wenn ich nicht zum Postamt gehen muss

Naja, wenn man arbeitslos ist, ist das sicher eine feine Sache, den ganzen Tag auf DPD zu warten.
Da geb ich Dir recht. Vor allem an einem heißen Sommertag

Jeder, der erst nach Dienst bei der Post sein Paket holen kann, wird da ein bisserl anders denken.

Alt 1. September 2006, 23:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn ich meine Platten wirklich am Freitag auflegen will und ich bestells am Donnerstag, dann schick ichs halt zur Oma, Freundin oder sonst wohin, wo ich weiß, dass da jemand daheim is. Das is ja quasi nur für Notfälle, wenn man sonst in kein DJ Gschäft kommt. Und ich glaub kaum, dass einer 100 Platten am Do bestellt, weil er für Freitag keine hat...
Alt 1. September 2006, 23:34  
attila
Insane Poster

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn ich meine Platten wirklich am Freitag auflegen will und ich bestells am Donnerstag, dann schick ichs halt zur Oma, Freundin oder sonst wohin, wo ich weiß, dass da jemand daheim is. Das is ja quasi nur für Notfälle, wenn man sonst in kein DJ Gschäft kommt. Und ich glaub kaum, dass einer 100 Platten am Do bestellt, weil er für Freitag keine hat...

vl. man weiss es nicht so genau

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht