Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. June 2001, 16:00  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
übirgens, alle die es noch nicht wissen:
strr (save the real raver) = Cherubium irgendwas Cocooner = DJ Hosenträger

strr wurde damals gekickt (inkl. migge, der jetzt DJ Gummistiefel heißt ). Danach hat er sich dann neu registriert als Cherubium irgendwas..
wer sich erinnern kann, da hat er (der eigentlich Manu heißt und der eine eigene Mode entworfen hat ), mehr als korrekte Postings gemacht.. leider ist das mit der Umwandlung zum Hosenträger verlorengegangen..

MfG
Master Frroschi

[ 07.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 7. June 2001, 18:59  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
seine eigene mode? das würde mich interessieren...

aber ich finde auch, dass hosenträger sich jetzt wirklich gebessert hat! seine letzten postings zeigen das eh!

Also wars ganz sinnvoll, mal ne wirklich fette "Existenz"-Diskussion zu führen...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 7. June 2001, 20:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
wenn ich kurz davor bin irgendwo rausgeworfen zu werden mach ich auch gute sachen!?! Aber wie lange hält den daS?! [img]redface.gif[/img]
Alt 7. June 2001, 20:57  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
... schau mer halt! wir werden sehen, ob es nur ein "ausrutscher" war sein positives verhalten, oder ob das jetzt andauert...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 7. June 2001, 21:37  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also ich muss nochmal sagen das ich mich hier net anpasse wie ihr das gerne hättet, ich schreibe hier immer das was ich für richtig halte, das ich nun für euch eher "nett" poste liegt daran das ihr mal positiv auf mich / uns eingeht.

sollte hier aber wie totaler schwachsinn etc stehen schreibe ich genau so einen stil wie vorher...also hier is wirklich nix der situation angepasst...und sollte wir / ich rausfliegen deswegen, nun dann fliegen wir eben zum 2ten mal raus, aber ich kann mir dann sichersein immer 100 % hosenträger stil geschrieben zu haben..nicht wie andere die nur allgemeines rumgelatsche schreiben und ja keine diskussion haben wollen....

so ist das, so war das und so wirds immer sein...

schönen guten abend
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 7. June 2001, 22:09  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Moin ...

Soo jetzt iss glaub ich mal Zeit dass die Diskussion beendet wird ... sind ja alle Sektion förmlich damit überflutet

Dj Gummistiefel und Dj Hosenträger sollen auch weiterhin ihre Meinung sagen, allerdings ohne andere User persönlich zu beleidigen ... und "wir" (steht für die restlichen ) müssen eben mit ihrer Meinung klar kommen, und ned immer gleich auf jeden Schmäh einsteigen ... dann bin ich mir sicher. dass wir eine gute Diskussionsform finden werden ...

mfg
StrykerT
Alt 7. June 2001, 22:15  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Cool
*word up*

Alt 8. June 2001, 10:26  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ Gummi...: Bleib wie du bist. Kein MEnsch sollte sich einfach so, wegen irgendwelchen anderen ändern!
Alt 8. June 2001, 10:28  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ StrykerT : Mich regen auch die dämlichen Diskussionen auf. Doch wenn du diese hier beendest, fängst di nächste beim nächsten Thema an!
Alt 8. June 2001, 11:34  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
die zwei sollten sich nur im TechnoForum aufhalten weil im Dancefloor Forum was gegen Dancefloor zu schreiben ist doch unsinnig oder?!

Da brauch dann ja auch keine eigene Sections machen. [img]redface.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht