Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2004, 23:00  
Mr.Mad
n00b 1st Class
Mr.Mad zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
Wenn du nichts vertragst würde ich dir ein Lied singen einen RMX einen gefaketen.

Lass uns Freunde sein, aber DJ Rotterdam sagt oh nein oh nein.
Alt 8. February 2004, 12:37  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mr. Mad - zuerst auch von mir einmal ein herzliches Willkommen am Board!

Ob du nun MP3 zum saufüttern hast oder nicht, sei dahingestellt (man ist solange unschuldig bis die Unschuld bewiesen ist) - jedoch wirst du schon mitbekommen haben, daß am Board in diese Richtung nichts geduldet wird!

Aber der Grund für mein Posting betrifft aber "Rotti" - ich hab mir als Mod für die Rubriken "Charts" & "Dancefloor" in den letzten Monaten ein Ziel gesetzt und zwar diese Themen von solchen Aktionen, wie du sie wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hast, freizuhalten (Deswegen wird auch dieser Thread bald in die Nahkampfsektion verschoben). Rotti es kann nicht sein, dass wenn dich einer persönlich angreift (Seimon und "Kinderp**no" - welche er aber wieder editiert/zurückgenommen hat) sofort mit Klage drohen und IP-Adresse (was immer man damit als Zivi anfangen kann !?!?)fordern aber selbst Aussagen wie "Kannst meine Faust im Gesicht sehen","Ich werde ich mal besuchen kommen",.... von sich zu geben.
"Mr. Mad" - ob jetzt schuldig oder unschludig bzgl. der Causa "MP3" - hat sich meiner Meinung nach unglaublich gut verhalten und sich mehr oder weniger nicht im Ton vergriffen (was du aber bei jedem machst, sobald er nicht deiner Meinung ist). Wenn du meinst klagen zu könnenn (-> Seimon), dann darfst du aber von Mr. Mad eigentlich nichts anderes erwarten (nur find ich sowas allgemein nur lächerlich).

Einfach ausgedrückt, Rotti - "Punkt 7" in den Boardregeln kannst du wohl nur auf der Ignorelist haben...

Und um das erste mal wirklich persönlich zu werden - Rotti, bitte verschon mich/uns mit deinen persönlichen Angriffen (ob jetzt gerechtfertigt oder nicht) - dies ist ein Infoboard für Musik und nicht dein private Kriegswiese! Für sowas gibt es PMs und EMail und Messenger...

mfg frroschi
Alt 8. February 2004, 12:50  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
...man ist solange unschuldig bis die Unschuld bewiesen ist...</font>[/quote]LOL Frroschi, homma gsoffn gestern [img]tongue.gif[/img]
Alt 8. February 2004, 12:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Frroschi, wir haben das eh schon per Email bereinigt!

Editieren kann man schnell was, Tatsache ist/war aber, dass er es so geschrieben hat und so etwas ist doch ziemlich heftig und braucht sich ganz bestimmt niemand bieten lassen, oder unterstützt du so etwas sogar?

Dann frag ich mich aber schon, wo ich hier bin!

Thema IP: Klar kannst was damit anfangen, 1. hast gleich seine Adresse und 2. kannst ihn damit sofort anzeigen, was du aber eigentlich selbst wissen solltest!

So, Thema kann von mir aus geschlossen werden!

Alt 8. February 2004, 13:28  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Rotti
1. ich unterstütze sowas natürlich nicht, nur find ich es nicht ok, wenn du mit klagen drohst, selbst aber "Kannst gleich meine Faust im Gesicht sehen", etc. vom Besten gibst!

2. Mein Wissensstand bzgl. IP-Adressen mag vielleicht nicht so groß sein, aber ich war bisher folgender Meinung - Ich habe jetzt meine derzeitige offizielle IP-Adresse bei einer typsichen Whois-Abfrage zB hier eingegeben und da bekomme ich maximal die Infos von meinem Provider. Anders ist es bei einer fixen IP-Adresse - Gebe ich zum Beispiel die offizielle IP-Adresse von der Baustelle A23 St. Marx, welche ich betreue (ja die, die ihr immer im Ö3 hört bzgl. Verzögerungen ) - bekomme ich tatsächlich die Infos von meinem Chef (Adresse & Co.)! Aber bei einer dynamischen IP Vergabe bringt dir diese fast nichts (außer du arbeitest zufällig bei dem ISP der diese IP vergab - dann kann man vielleicht aufgrund gut geführterter Protokollierung und der Onlinezeit den Benutzer zurückverfolgen. Dies verstösst aber dann gegen das DSG 2000, zB Paragraph 7 (was man nicht alles in der Schule lernte...)!
Ich war und bin der Meinung - als Zivi ohne richterliche Verfügung gibt es keine Chance an personenbezogene Daten zu kommen (abgesehen von Hacker und Co. - was ich aber leider nicht bin/kann und deshalb nur begrenzt dazu Stellung nehmen kann).

@empire - schuldig im Sinne der Anklage (Sperrstunde beim Maskenball ). Aber ich glaub jeder weiß, wie es gemeint war

mfg frroschi
Alt 8. February 2004, 13:45  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
@Frroschi, du kennst dich ja eh ein wenig aus

Naja, wenn mans legal macht, braucht m,an ja nur seinen Prodivder anschreiben und denen den Sachverhalt schildern und die können es dann natürlich zuzrückverfolgen, wer um welche zeit mit welcher IP online war [img]smile.gif[/img]

Aber egal!

Beenden wir diese sinnlose Diskussion, die ja wie immer eh zu nix führt!
Alt 8. February 2004, 13:50  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
OK - ganz ist meine Aussage nicht richtig - wäre ein Benutzer noch mit der aktuellen IP online, hab sogar ich die Möglichkeit, mich ohne Hacker-SW&Co. auf (gewisse)Rechner zu verbinden und zB ein "del *.mp3" durchzuführen (geht jetzt aber gottseidank nicht mehr so einfach wie früher).

Thread geschlossen und verschoben

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht