Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2003, 14:51  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
@gue: jetzt mach dir mal keine Sorgen über Überzogenheit! Klar..3 Weltkrieg wird nicht ausbrechen, aber wollt nur darstellen was aus vermehrter Angst entstehen! Überhaupt kann man nicht leugnen das es sowas immer geben wird: Gruppen-Gruppengegner..blablabla
so schaut's aus!
lg maci
Alt 21. January 2003, 16:20  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Tja, und Schuld sind wie immer die Radfahrer
Alt 21. January 2003, 16:28  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
privat: nix is geiler als mit Schwulen um die Häuser zu siehn. Sie wissen erstens wie man Party macht und zweitens gibts nix erfrischenderes als mit Gleichgeschlechtigen nach potentiellen Opfern Ausschau zu halten nur dass obwohl des gleichen Geschlechts die Zielgruppe eine andere ist.
Grossartig.

beruflich: Schwule machen oftmals die unpackbar geilsten Make-up und Stylings überhaupt. Haben einfach einen extrem Sinn für visuelle Ästhetik und optisches Bildarrangement. Ich liebe es mit ihnen zusammen zu arbeiten.

Zum Argument: ich mags nicht, wenn sie in meiner Umgebung sind, weil sie könnten mich ja anbraten:
So ein SChwachsinn - ob mich jetzt ein fetter Rollcontainer (=unattraktive Frau) oder ein homosexueller Mann anbrät ist auch schon wurscht. Beide bekommen einen Korb und fertig. Wieso soll ich da einen Unterschied machen. Und keiner bekommt eine Watsche, Herr tpk.
mfg madi
Alt 22. January 2003, 12:04  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
also schwule san alle gemütlich immer gut drauf und haben a tolles outfit.......... könnten auch nur vorurteile sein, denk ich mal

meiner meinung nach sollen schwule nicht gleich so eingschnapp ein, jeder der aus der norm fällt hat mit gegenwind zu rechnen, und schwul sein ist nun mal nicht die norm. intolerante (nur ein l, siehste) wirds immer geben........... hab aber noch keinen thread gesehen wos heist, blade sollen ned diskriminiert werden, oder die glatzerten (die unfreiwillig glatzerten ;o)) oder die kleinen, oder die mit brillen, oder die dürren.............

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht