Naja, auch wenn es den westl. Ländern an Nachwuchs fehlt, dürfte anscheinend noch genug da sein, der die Platten kauft. Ein richtiges Kinderlied hald...
Bei Erwachsenen, die die CD für sich kaufen, kann ich nur den Kopf schütteln.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Bei Erwachsenen, die die CD für sich kaufen, kann ich nur den Kopf schütteln.
</font>[/quote]na dann fang mal an weil da wirst so schnell net fertig werden mit dem schütteln, gibt viele die sich das auch kaufen [img]tongue.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich war letztens beim Saturn dort hatte jeder Vierte die Maxi in der Hand, also von der Nummer wird man noch länger hören. </font>[/quote]Nicht zwangsweise, man muß nur die Großraum Kommerz Franscheiß Hütten meiden, und das ist kein echtes Problem