Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. June 2003, 11:34  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm ein weiteres "problem" an der ganzen geschichte stört mich etwas...

auf der maxi ist ein weiterer track drauf vom dj the wave stop the war oder sowas. die cd wird verkauft, wave und herr binder kassieren nicht nur die kohle für die beteiligung ansich, sondern auch noch pro verkaufter cd einen gewissen betrag für den sorry - schrott - der da noch mit drauf ist.

also liebe leute, euer wort in ehren, aber das nenn ich abzocke pur...

ich frage mich nur, wie mr. buddy und co da einfach zusehen und NICHTS dagegen unternehmen.

mich würde jetzt deine ausrede interessieren börni..

@ palermo: was ich ohnehin nicht verstehe, warum sich so ein vip wie du auf einmal wieder zum pöbel herablässt und in einem gewöhnlichen thread mitpostet? da du ja zweifels ohne mich gemeint hast mit deinem kommentar (vielleicht nicht nur mich) möchte ich dich nur an deine sorry mistige scheiß aktion erinnern, die du mit moreno und mir gemacht hast.

ich wage zu vermuten, dass mich dieser beitrag jetzt meine posting-recht am dcforum kosten, aber das wars mir wert.

ansonsten schönen sommer euch allen
Alt 28. June 2003, 13:01  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
frage an effect:

wenn du die möglichkeit hättest kohle zu verdienen... würdest du es machen oder sein lassen?
Alt 28. June 2003, 13:10  
be52
n00b
be52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Danke DJ Delta, das war der richtige Kommentar! Ich sag immer .... Erstmal nachmachen... und überhaup... und ausserdem.

@effect - kannst mir mal sagen was du schon so alles gemacht hast... ich kenn irgendwie grad gar nix. Wenn Du die Chance bekommen würdest, würdest Du sie auch nehmen und ein nein werte ich als Lüge. Tut mir leid.

Wenns wem nicht gefällt, dann is es eben so und wenn doch, ists umso besser, aber über andere herzuziehen und zu sagen was man glaubt zu verdienen ist ja wohl ein Witz. Wie gesagt... Erstmal selber so weit kommen. Eins ist jedenfalls klar... Du bekommst das Geld nicht ;o)))

Ps.: Das ist nicht böse gemeint, es ist nur eine Kritik Deiner Meinung!
Alt 28. June 2003, 13:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Lieber effect !
a.) Deine Anschuldigungen :
Ich kann mir ja genau denken warum du sie loslässt, bzw. wer dich dazu animiert.
Hab´ auch kein Problem damit.

b.) Habe ich in letzter Zeit kein einziges POSITIVES Posting von dir gelesen.
Du kannst nur meckern, in den Dreck ziehen und Sonstiges.

c.) Woher weißt du denn, wer wo und wann kassiert ?
Könnte mich nicht erinnern, dass Warner oder Polydor einen A&R haben der Thomas ....... heisst.

Aber ok, vielleicht wolltest du ja nur schnell deine Agressionen abbauen, die sich angesammelt haben.
Sollte dir gegönnt sein.

Dann lass es aber auch einigen gegönnt sein, dass sie deine Postings NICHT ernst nehmen ..

Soll jetzt kein Angriff oder so sein, ist nur Faktum.

Ich werde auf jeden Fall dazu hier in diesem Thema nicht mehr auf deine zweifelsohne gewollt provozierenden Postings eingehen.

[ 28-06-2003, 13:13: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 28. June 2003, 13:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
soviel aufregung über ein so belangloses Stück einfältiger "Musik" ?!?
Alt 28. June 2003, 14:07  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja wie schon gesagt @ delta und nat. irgendwas: ich kritisiere nicht den track ansich, er gefällt mir ja selbst, nur ich kritisiere diese abzocke.

und als antwort auf diese postings ala: würdest du nicht etc.

klar würde ich, nur würde ich wenigstens dazu stehen und der öffentlichkeit die wahrheit sagen und nicht hintenrum irgendwas drehen.

@ börni: genau so ein unwichtiges posting habe ich mir jetzt von dir erwartet. du schreibst zwar immer sehr viel, drinen stehn tut aber nicht wirklich was.

ansonsten würde mich interessieren, was es dich angeht, ob ich positive oder negative postings schreibe!!

meinungsfreiheit nennt man das!
Alt 28. June 2003, 14:15  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @ palermo: was ich ohnehin nicht verstehe, warum sich so ein vip wie du auf einmal wieder zum pöbel herablässt und in einem gewöhnlichen thread mitpostet? da du ja zweifels ohne mich gemeint hast mit deinem kommentar (vielleicht nicht nur mich) möchte ich dich nur an deine sorry mistige scheiß aktion erinnern, die du mit moreno und mir gemacht hast.
ich wage zu vermuten, dass mich dieser beitrag jetzt meine posting-recht am dcforum kosten, aber das wars mir wert. </font>[/quote]hm? veilen dank für den vip aber ich habe eigentlich gar nicht dich gemeint - aber interessant das du dich da gleich angesprochen fühlst.
und an eine scheiss-aktion meinerseits kann ich mich nicht erinnern - aber wir können das hier ja nochmal gerne ausdiskutieren (thema: loyalität) oder wenn du magst auch eine umfrage starten..

und warum sollte dich dein posting irgendwelcher rechte berauben?
wies so schön in einem kronhitradio-spot heisst: easy-cheesie, relax

Alt 28. June 2003, 14:27  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Ich find das alles ein bisschen komisch...als Dj müßte man schon bemerkt haben dass oft auf Vinyl B - Seiten oder Maxi Cds irgendwelche Mixe oder andere Nummern raufgepresst werden (nicht überall aber ist mir , und ich bin kein Dj, sogar schon des öfteren untergekommen)

Da ist es jedem herzlichst wurscht, Hauptsache die Hauptnummer ist super, komisch dass das bei erfolgreichen Sachen dann plötzlich nicht mehr so ist....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 28. June 2003, 14:28  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
ah jetzt wirds klarer:

&gt;tja wie schon gesagt @ delta und nat. irgendwas: ich &gt;
&gt;kritisiere nicht den track ansich, er gefällt mir ja selbst, &gt;nur ich kritisiere diese abzocke.

welche abzocke - auf jeder maxicd sind mehrere cuts - warum sollten die jungs da keine beteiligung bekommen?

&gt; und als antwort auf diese postings ala: würdest du nicht &gt; etc.
&gt; klar würde ich, nur würde ich wenigstens dazu stehen &gt;
&gt; und der öffentlichkeit die wahrheit sagen und nicht
&gt; hintenrum irgendwas drehen.

die jungs stehen doch eh dazu (nona!) und der rest (siehe mein voriges posting) gehört ned in ein forum. alles klar was ich meine?

Alt 28. June 2003, 14:35  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
[offtopic]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
wies so schön in einem kronhitradio-spot heisst: easy-cheesie, relax </font>[/quote]ich hasse den spot und weiß erst seit jetzt da es da um Krone hitradio geht - dachte immer das hat was mit McDonalds zu tun *G*
[/offtopic]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht