Ja, was der liebe StevieB. vielleicht nicht mehr weiß (aber dafür ich), dass er von mir schon mal eine Promo CD bekommen hat!! (Doppel-CD mit ca. 25 Tracks), und sich dann nie mehr gemeldet hat.
Kann er sich nicht mehr erinnern? Chris da House (Resident DJ A2 Lannach) hat sie dir persönlich in die Hand gedrückt, als du im A2 warst, und die A2 Power Compilation (ich glaub 8) präsentiert hast. Ist zwar schon länger her, aber ich hab's trotzdem noch nicht vergessen
Aber ist vielleicht eh besser so. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in Österreich viel Erfolg mit meiner Musik haben kann. Denn ich hab bis jetzt bei einigen Plattenfirmen (u.a. auch Balloon Records) angefragt und auch einigen namhaften "Produzenten" Promos von mir geschickt. Und jedesmal die gleichen Argumente: "Ausbaufähig ... daraus können wir was machen ... in die Top 20 kommen wir sicher!" Soweit ich mich erinnern kann, war ich aber noch nie in den Top 20 .....
Das liegt aber glaub ich nicht nur an mir (denn ich weiß, dass meine Tracks teilweise sehr gut ankommen), sondern auch an den sogenannten "Dampfplauderern" á la Y.Lee und Konsorten, die weder eine Ahnung vom Produzieren haben bzw. noch nie irgendetwas "erfolgreiches" produziert haben. Mit erfolgreich mein ich nicht, wenn man mit "Beat Back" einige Wochen in den österreichischen Charts ist, sondern "richtig" erfolgreich, so wie Rocco, Pulsedriver, Brooklyn Bounce etc.
Was ich mit diesem Beitrag sagen will, ist, dass ich mich davor hüten werden, das erstbeste Angebot von irgendeiner kleinen österreichischen Plattenfirma anzunehmen, und mir so vielleicht die Chance auf eine "erfolgreiche" Karriere als Produzent zu verhauen.