Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2002, 02:30  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Idee
Da haben wir nun den Nagel am Kopf getroffen....der Unterschied zwischen uns und den genannten Ländern besteht nicht!!! darin dass es hier an guten Nachwuchsproduzenten mangelt...der Unterschied ist dass deren Arbeit oftmals nicht in einem Release resultiert...dort aber anscheinend schon...an was mag das wohl liegen? hehehe

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 23. August 2002, 09:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Liegt ja jedem offen der die Möglichkeiten hat dagegen was zu tun ..... du hast sie anscheinend, dann TU doch was
Alt 23. August 2002, 09:11  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
andererseits muss man aber auch sagen, dass viel zu viel schund veröffentlicht wird.

das sehe ich eher als hauptproblem der österreichischen musikszene... bereits etablierte "größen" der szene haben die möglichkeit, wirklich jeden scheiß zu veröffentlichen! darunter mangelt dann natürlich die qualität - das ist wohl ziemlich klar.

meiner meinung nach wird bei uns sowieso zuviel auf den "namen" der acts geachtet und nicht auf deren wahre qualität... aber daran wird sich wohl nichts ändern!
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 23. August 2002, 09:39  
DJ Boogie
n00b
DJ Boogie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Boogie, irgendwie interessant das sowas gerade von dir kommt finde ich
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst Du das im Bezug aufs Disco Inferno?
Schon klar, da kämpft der Eberhard eh unermüdlich um ein wenig Power in den Sender zu bringen.
Ich habe das eher auf das Tagesprogramm bezogen wo ich noch am ehesten Zeit zum Radio hören habe.
Die 3 Stunden Freitag Nacht sind gut, aber etwas wenig und für den Hauptbetrieb vielleicht nicht ganz geeignet.

Ich frag mich nur: Warum sollte z. B. eine DJ Picollo Somebody auf Ö3 tagsüber nicht gut ankommen? Wären unsere 30-40er wirklich so entsetzt davon? Da würd ich gerne mal eine vernüftige Antwort von den Verantwortlichen darauf hören. Denn diese Nr. zB. ist eine relativ bekannte, gute und nochdazu österreichsiche Produktion.
Alt 23. August 2002, 10:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Na du bist gut, freilich wäre das ein Wahnsinn .....so radikal kannst keinen Umbruch machen
Alt 23. August 2002, 11:31  
DJ ONS
n00b
DJ ONS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So radikal wär das ja gar nicht ab und zu so einen Titel einzustreuen.
Früher gings übrigens auch, da hat es immer täglich um 11 das Hitpanorama gegeben mit aktuellen Charthits (kann mich noch gut an die "Deadly Sins - We´re goin all down" im Mittagsprogramm erinnern).
Aber es ist ohnehin egal, denn ändern können wir ja eh nix. Außerdem - was weiß ich wieviel Millionen Ö3-Hörer können ja (mangels Alternativen?) nicht irren - vielleicht sind wir die Sonderlinge.
Alt 23. August 2002, 11:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Jaja, die guten alten Tage, als meine Chartnummern auch im Hitpanorama liefen. Denn dort wurden wirklich nur die Hits aus den Charts gespielt, egal welche Richtung.

Dann kam ein gewisser Bogdan R. als Musikchef und sein erster Satz war:"Jetzt erziehen wir die Österreicher mal zu guter Musik".... schwupps, im Hitpanorama lief nur mehr R'N'B und Kuschelrock.

Danke, Herr Roscic (oder wie auch immer er sich schreibt), DANKE !!!

Alt 23. August 2002, 11:51  
DJ ONS
n00b
DJ ONS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Thats the point Stevie! Freut mich, nicht allein mit meiner Meinung dazustehen!
Alt 23. August 2002, 15:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Daumen runter
Manche werdens nie kapieren oder wollens ned kapieren . . . eher 2eres
Alt 23. August 2002, 15:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Hitpanorama, mit Jaroslav Fiala, oder so

[ 23.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen