Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2002, 20:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Obwohl ma da Sarah ihre Bongos auch nicht ausser 8 lassen sollte '
Alt 19. August 2002, 22:06  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
/offtopic - ENDE

... danke!
Alt 20. August 2002, 10:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Um aus Thema zu kommen : Maxdeejay - Rock it gehört bei mir auch auf alle Fälle dazu.
Alt 20. August 2002, 10:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@On Pulse, warum postest du nur Dancefloor-Tracks, wenns hier doch um Trance geht?*gg*
Alt 20. August 2002, 10:42  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
weil ich krampfhaft versuche das Thema zu halten und es damit klar verfehle, damit ich auch dir was zu tun geben kann
Alt 20. August 2002, 11:39  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
So.. ich denk, ihr hattet euren Spaß...... würd euch also jetzt (noch) höflich ersuchen, wirklich beim Thema zu bleiben.. für weitere "Privatgespräche" bitte pm oder mail nutzen... anders werd ich andre Seiten aufziehen..... tut mir leid, aber Blödsinn getrieben (geschrieben!?) wird ohnehin in den andren Subthreads schon genug.. muss ja hier nicht auch noch sein.......... [img]redface.gif[/img]
Alt 20. August 2002, 15:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Thema verfehlt, aber nur knapp.
Von Max Deejay:"U Got To Let The Music" gibzz nämlich 'n möada Trancemix.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht