Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2004, 18:27  
LostAngel144
n00b 1st Class
LostAngel144 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LostAngel144

LostAngel144 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich wage ja zu vermuten, dass LEKI doch was mit dem Nachnamen zu tun hat
Alt 14. October 2004, 18:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
KeKi würde ich verstehen, das hieße KEllerKInd, aber Leki

Alt 14. October 2004, 23:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
stimmt... kommt vom Nachnamen... alle die so heißen bei uns in der Gegend haben den Spitznamen ... is ja auch kein "dj name" oder sowas sondern einfach nur mein Spitzname ... aber regt immer wieder zu wüsten Spekulationen an
Alt 17. October 2004, 15:46  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wie ich angefangen habe mich für das auflegen zu Interessieren war mein lieblingslied "lipps inc. - funky town". Mein Nachname ist Liball, und zu meinem Papa sagen immer alle "libs" das hab ich einfach kombiniert, ganz einfach.
Alt 18. October 2004, 12:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
also bei mir wars echt purer zufall...hab früher als ich nnur daheim mixte DJ DannyK geheissen....(von Daniel Klößl) aba das war dann doch ziehmlich schw...und als dann ein gwisser "küberlböck" auftaucht musst ich ihn änderen...(aus verständlichen gründen....oder?! )

und vor gut ein endhalb jahren hab ich nach langem warten endlich das video zu meinem damligen lieblingstrack "Dark Monks - Insane" gesehen...und da tauchte öfters das wort "free" auf...und als ich drüber nachdacht passt der name auch ziehmlich gut zu mir...weil ich sowohl beim auflegen als auch im leben nichts mehr als die persöhnliche freiheit liebe und es mir ziehmlich wurscht is was andere dazu sagen! und die punkte zwischen den buchstaben hab ich deshalb weils ganz infach mehr auffällt wenn alles groß geschrieben is und punkte dazwischen sind!

greez
>free<

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. January 2006, 18:08  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
so, ich hab durch zufall dieses thema fgunden, und wollt es wieder "aktivieren" da es schon wieder so viele neue gibt(wie mich).

also ich hab noch keinen richtigen namen, nightshift is nur so...aber mal schaun vl ändert sich des bald

lg fuzzi
Alt 19. January 2006, 21:00  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
a gut, ich schließe mich an.
ist ganz einfach

miSS K.T.
K und T einfach englisch ausgesprochen...

hat dann was mit meinem vornamen zu tun
... der katharina lautet
Alt 20. January 2006, 08:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
die meisten von euch haben ja schlüssig durchdachte namen [img]smile.gif[/img]

für mich wars eher die suche nach einem namen der ein bissl was an dominanz bzw. härte ausstrahlt - immerhin verpack ich ja das meiste in ein bisschen härteres gewand als man vom handsup sektor gewohnt is... ich denk mal mit DEEPFORCES hab ichs gut getroffen, und ein bisschen was spaciges/mystisches hats auch...

wortwörtlich übersetzt würde es ja:
Tiefe Kräfte bedeuten...
oder auch:
Tiefe Belastung
Unergründliche Kräfte
...

so kanns jeder für sich ein wenig anders interpretiern - wichtig war aber auch, dass man den namen halbwegs gut aussprechen kann sowohl deutsch als auch english

lg chris
Alt 20. January 2006, 09:08  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
Anna. weil .... einfach Anna. i bin mit dem namen geboren, und i wü net irgendwo mit an nick angeredet werden ...

früher mal trinity (war a klaner scherz ... als matrix part 1 ins kino kam hatte ich mir grad die haare ultrakurz abschneiden und schwarz färben lassen - so ham mi meine friends daheim a zeitlang so genannt ) - habs aber dann überall ändern lassen als mi da ponte mal mit "trinity" angredet hab und i ma dacht hab, teifl, des mag i aber gar nit
Alt 20. January 2006, 13:57  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ganz einfach. Eine gute Freundin hat mich auch die Idee gebrach. Sind jeweils die ersten beiden Buchstaben meines Vor und Nachnamens.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht