Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2001, 22:22  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nicht?
Alt 27. August 2001, 22:29  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Immer diese Streitereien!

Jaja....schad um die Aaliyah...is aber recht still gewesen um sie in letzter Zeit,oder?Ich hab nur gewußt das sie in der Matrix-Fortsetzung mitgespielt haben soll!
Alt 28. August 2001, 12:54  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
spaaky oder spacki oder wie du heißt wo bleibt denn deine definition von "reskpet vorm tod" ?!?!? darauf warte ich immer noch, das is mal wieder typisch össis, erst mit tollen sätzen prahlen und dann wenns drauf ankommt nicht wissen was man eigentlich meint...sollte hier keine definition davon kommen, fühl ich mich mal wieder 100 % im recht mit meiner össieinschätzung in dem forum ,wie die ist müsste ja jeder kenne.....

...übrigends habe ich össimentalität schon definiert, nämlich das soweit was von mir kommt, alles nur mit einem auge gesehen wird ( &lt;------ achtung achtung, das ist versinnbildlich gemeint, ich hoffe das verseteh hier noch einer , bei dem fachidioten auflauf hier) , siehe schurti, der in meine aussage (" wer war die...") einfach nur drin sah das ich hier wieder jemanden schlecht machen will etc....that´s össimetalität...haider lässt grüßen , was?!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 13:03  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mehr ist dir nicht eingefallen Diihh Jäääh Hosenträger ???

Wow hast heute einen schlechten Tag?

P.S.: Irgendwie klingen deine Postings alle eintönig... Irgendwie immer das gleiche BLA BLA (Gigi D`Agostino), du solltest mal zu dieser Platte: Say good Bye [William Hawk - M.Lopez vs S.Devries Rmx], sagen und dich mit anderen Sachen befassen wie z.B. Pop That Pussy (Benino G & Dj Simmo) !

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]
Alt 28. August 2001, 15:33  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Hosenträger lies mal gernauer weiter unten ich sagte das thema is für mich gegessen also von meiner seite nichts mehr zu diesem thema alles klar du Hosenpfurz ähm Hosenträger??
Und zum thema haider sag ich nur find ich toll das du dich so gut auskennst na bravo du Hosenscheisser, setzen hast ne 1 verdient !!

zu deinem hirn möcht ich nur sagen es beinhaltet gleich viel intelligenz als ein Hosenträger wieviel ist das 0,00000000001 naja egal ich will mich nicht über deine dummheit lustig machen bist ja nur ein armer deutscher der sein assoziales verhalten darstellen möchte und eigentlich nicht weiss was er eigentlich damit ausdrücken möchte deshalb schreibst nur scheissdreck um dich selber noch blöder darstellen zu können um die art der deutschen zu demonstrieren nämlich viel dummheit und wenig intelligenz liege ich da richtig Hosendreck??

ok du Stück Scheisse sorry Hosenträger oder zugekiffter assi Deutscher ich lass das jetzt mal so stehen und definition kriegst keine von mir weil ich dir keine rechensdchaft schuldig bin und du würdest es doch nicht verstehen was ich damit meine , warum ?? naja is ganz leicht zu erklären weil du zu deppert bist !!

was is bitte "Reskpet vorm Tod" ?? diese wörter kenn ich nicht is das deutsch ??
Alt 28. August 2001, 15:47  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEhört auf!!

Es war ein fehler wieder anzufangen, aber so bin ich leider immer

Aber das soll jetzt nicht zu einer spaltung von Österreich/Deutschland führen!!!! Zum schluss werden noch alle grenezn wieder dicht gemacht und ich kann nimmer ins fun

das gibt es ja wohl ned...

Also, bitte lasst es..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 28. August 2001, 16:32  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spakky:
[B

bist ja nur ein armer deutscher der sein assoziales verhalten darstellen möchte und eigentlich nicht weiss was er eigentlich damit ausdrücken möchte deshalb schreibst nur scheissdreck um dich selber noch blöder darstellen zu können um die art der deutschen zu demonstrieren nämlich viel dummheit und wenig intelligenz liege ich da richtig Hosendreck??

ok du Stück Scheisse sorry Hosenträger oder zugekiffter assi Deutscher ich lass das jetzt mal so stehen und definition kriegst keine von mir weil ich dir keine rechensdchaft schuldig bin und du würdest es doch nicht verstehen was ich damit meine , warum ?? naja is ganz leicht zu erklären weil du zu deppert bist !!

B]<HR></BLOCKQUOTE>

*lach* soll man dazu noch was sagen, ich glaube das ist verstand & niveau gleich 0 !! erst sich rausreden wollen, weil man zu blöde für ne definition ist....dann meinen nix mehr sagen zu wollen , aber dann doch wieder was sagt *lach* und am ende mal wieder auf eine niveaulosigkeit gehen die eigentlich fast mal ne ermahnung von palermon zu folge hat, andere sind für so nen dreck geflogen
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. August 2001, 16:38  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich sags nochmal ganz nett ich werde dir keine definition liefern weil du dich dann wahrscheinlich drüber lustig machst weil du noch nie mit dem Tot konfrontiert worden bist nehm ich an!!!!

und deshalb entfällt hier meine definition weil ich es mkir ersparen möchte dieses erlebniss wieder hoch kommen zu lassen fertig !!

ich hab respect vor dem Tot !!!

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
Alt 28. August 2001, 16:40  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
spaaky darf ich mal nach deiner schulbildung fragen, soweit überhaupt vorhanden? ich glaube mit deinem letzten post haste ja wohl gezeigt das deine ausdrucksform mehr als zu wünschen übrig lässt, " we call it primitiv", so reden vielleicht 10 jährige...wie alt biste überhaupt ? falls du denkst du kannst mich mit so nem stuss beleidigen haste weit gefehlt, sowas bringt nur allgemeins kopfschüttln auf und jeden menge verständnislosigkeite...ist eure sozialgesetzgebung in österreich so mies das man die keine psychische hilfe geben kann? tut mir leid für dich so verblendet zu sein...aber sowas wie dich muss es auch geben..... [img]tongue.gif[/img]
Alt 28. August 2001, 16:46  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
ob ich nun damit konfrontiert worden bin oder net spielt doch keine rolle, sind private sachen...und mich als Stück Scheisse zu bezeichnen ia ja wohl mehr als niveaulos...solltest vielleicht mal drüber nachdenken in wie weit man mit solchen sachen gehen kann...ich mein, mich stört sowas net weil ich weiß das du so gut wie unzurechnungsfähig bist, aber im normalen eben könnte es mal nen satz heiße ohren dafür geben...so viel dazu, da ja deine mutter oder dein vater die keine manieren bei gebracht hat....tut mir leid für dich so ne familie zu haben
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht