Wenig bis gar nicht aufregend was Herr D'Agostino da zur Verfügung stellt, am besten find ich da noch die The Way neuaufgenommen... Leider auch diesmal nichts für mich dabei!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence: @aqualoop
mich würde mal interessieren, was dir so gefällt ! bring mal ein paar beispiele ! </font>[/quote]september - satellites </font>[/quote]hui noch jemand der September kennt [img]smile.gif[/img]
[ 09.04.2006, 16:05: Beitrag editiert von: Mr. X ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: Solche Beiträge wie von -[gio]- sind wenigstens völlig in Ordnung.
Und ihm glaube ich auch, dass er mal reingehört hat.. </font>[/quote]Ja, ich hab mir gestern das Album komplett durchgehört. The Final Countdown gefällt mir sogar irgendwie... hat viel Power....
Kritisieren kann man eigentlich nur was man gehört hat. Der Rest ist Vorurteil ... das kann ich mir als MOD nicht leisten
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni: Achja TPK, und warum ist dann bei den Auftritten von Gigi so eine Stimmung wie sonst nie in der Disco!
Lass mich raten, er spielt auch die Tracks von der Some Experiments!!
Einige können immer nur meckern, weil sie schon so von dem 08/15 Sound geschädigt sind, und Gigi so seinen eigenen langsamen Stil entwickelt!!
Edit: Nicht nur die Tecno Uonz wird gehen, Final Countdown, Those WEre The days, La Passion, Don't Cry Tonight, Stay, Mas Fuerte..... </font>[/quote]hmmm Berni... da hast du aber ganz schlechte Beispiele genannt.
Tecno Uonz klingt totgespielt Final Countdown ist OK, aber halt eher ein 08-15 Cover Those were the days ist absoluter schrott La Passion als neuer mix ist sehr gut dont cry tonight ist ziemlich langweilig, 08-15 Cover halt.. Stay ist absolut schrecklich ! Mas Fuerte ist auch totaler Müll
Diese Songs sind doch alle viel besser...
meine Tipps von der SE Compilation:
Lento Violento Man - Gigi's Love
La Tana Del Suono - Raggatanz
Gigi D'Agostino - Thank You For All
Love Transistor - Hold On
Gigi D'Agostino - Again
Love Transistor - Wherever
Lento Violento Man - Tresca Losca </font>[/quote]Ja ich meinte ja auch die Tracks die man ev. in der Disco spielen kann, oder glaubst du dass man Hold on oder Wherever in der Disco spielen kann?!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: Solche Beiträge wie von -[gio]- sind wenigstens völlig in Ordnung.
Und ihm glaube ich auch, dass er mal reingehört hat.. </font>[/quote]Ja, ich hab mir gestern das Album komplett durchgehört. The Final Countdown gefällt mir sogar irgendwie... hat viel Power....
Kritisieren kann man eigentlich nur was man gehört hat. Der Rest ist Vorurteil ... das kann ich mir als MOD nicht leisten
Gut das war jetzt ein Griff ins Klo oder ein Eigentor.