Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2004, 09:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ein paar mehr könnten schon noch kommen.
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*
</font>[/quote]Wieso? Ich bin eh fast 1x in der Woche im Empire, das genügt mir eigentlich eh und was besseres wirds wohl bei euch ned geben, da dies scherr zu toppen ist
</font>[/quote]Wenn das Linzer Empire in Horn wäre - ich würd dir recht geben.
So kannst das leider vergessen.
Vergleiche kannst allerdings ja gar nicht ziehen weil du noch nicht da warst (im Gegensatz zu den meisten Mitarbeitern des Empire in Horn)

Also guckst du und dann redst du

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. May 2004, 10:38  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
langsam fühl ich mich schon dazu gezwungen am Sonntag meinen ersten Brooklyn-Besuch zu wagen....
aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab
</font>[/quote]Lohn und Brooklyn zu vergleichen ist schon sehr kühn, bist du deppert Amigo *g*
</font>[/quote]war doch positiv gemeint?!
wenn ich schon das (doch sehr miese) "Tanzlokal Lohn" überlebt hab
Alt 28. May 2004, 11:02  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Vergleiche kannst allerdings ja gar nicht ziehen weil du noch nicht da warst (im Gegensatz zu den meisten Mitarbeitern des Empire in Horn)

Also guckst du und dann redst du
</font>[/quote]*löl*

Das sagt mir jemand, der bis jetzt nur an Donnerstagen, wo gratis saufen und deshalb logischerweise hauptsächlich Betrunkene da sind, im Empire war!

Also immer zuerst bei der eigenen Nase nehmen
Alt 28. May 2004, 11:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Bitte im Groove Coverage Thread weiterspammen .... wenn schon Spam sein muß
Alt 28. May 2004, 11:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Bitte im Groove Coverage Thread weiterspammen .... wenn schon Spam sein muß </font>[/quote]Herst Börnawürschtl, ned deppat werdn
Alt 30. May 2004, 13:45  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So Leute heute ist es soweit - in ein paar Stunden rocken Deep Spirit das House.

Für alle die zu kommen gedenken bitte einen Ausweiß mitnehmen - in Horn gibts momentan massive Jugendschutzgesetzkontrollen ---&gt; Ausweißpflicht.

Ansonsten ists für alle über 16 kein Problem

Also ich freu mich schon auf zahlreiches Erscheinen von Forummitgliedern.

Alt 30. May 2004, 14:15  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
also wenn ich dort mit 22 einen Ausweis brauch, fahr ich nie wieder hin

kann noch nicht sagen ob es sich heute ausgeht!

fyi (so nebenbei OFFTOPIC)
laut neuesten Gerüchten, welche es im Waldviertel ja zu hauf gibt, steht das Tanzcafe Lohn kurz vor dem Konkurs (die Quelle dazu schätze ich aber sehr zuverlässig ein)

wobei - ehrlich gesagt, mich wunderts ned!
Alt 30. May 2004, 17:30  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Dabei gehts nicht um eine Schikane vom Lokal sondern einzig und allein um die Tatsache das die Polizei es sich momentan in den Kopf gesetzt hat extreme Kontrollen aufzufahren - Eine Folge von Gratissaufen und Co....

Im übrigen ist in Österreich sowieso immer und überall Ausweißpflicht.
Wenn du 23 bist hast du wohl eh den Führerschein mit, also keine Probleme...

Alt 30. May 2004, 20:10  
Dj_Duplo
n00b
Dj_Duplo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also ich weiß ja echt nicht was is so toll an dem Brooklyn, is ja urschlecht da drin! Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch.
Alt 30. May 2004, 20:48  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Also ich weiß ja echt nicht was is so toll an dem Brooklyn, is ja urschlecht da drin! Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch. </font>[/quote]lol voll öde

war noch nie dort
doch heute wieder fortzugehen glaube sprengt meine geldtasche und meine energie ist sowieso voll am sand
so wie martin und martin abgeshakt haben

[ 30.05.2004, 21:49: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht