Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2003, 14:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Achso...... dachte, es wär da Freitag gewesen [img]smile.gif[/img]

Kommenden Donnerstag werden wir evtl. länger bleiben. Hab ja am nächsten Tag frei. Dann hör ich mir das gepumper mal an
Alt 20. October 2003, 15:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
Kommenden Donnerstag werden wir evtl. länger bleiben. Hab ja am nächsten Tag frei. Dann hör ich mir das gepumper mal an </font>[/quote]Ja aber der Franzl hat ja ned frei, oder doch?

Was heißt (greets 2 Indurro *sfg*) da übrigens "das gepumper" ? *tztz*

Schon wieder frech das kleine Brüstchen
Alt 20. October 2003, 16:36  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Zitat:
Original erstellt von MiSS MiNe:
[qb]

Was heißt (greets 2 Indurro *sfg*) da übrigens "das gepumper" ? *tztz*

Schon wieder frech das kleine Brüstchen
Zitat:
</font>
Greets 2 indurro hab ich nirgendwo geschrieben.
Tschuldigung *g* Du weißt ja, wie ich das mein mit Gepumper War ja nur ein Scherz.
Da Franz hat nicht frei, kommt auf ihn drauf an, wie lang er bleiben will und ob er überhaupt hin will.
Alt 20. October 2003, 16:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Das greez zum Indurro war, weil Indurro mit dem Rotti eine Metakommunikation hatte, dass man das mit scharfen "S" schreibt
Alt 20. October 2003, 19:40  

Beitrag
äääähm ... META was?
Ich gebs ehrlich zu, ich kenn mich jetzt nicht aus... muss ich aber auch nicht oder?
Alt 20. October 2003, 22:33  
DJ Rotterdam

Reden
äääähm ... META was?
Ich gebs ehrlich zu, ich kenn mich jetzt nicht aus... muss ich aber auch nicht oder?
</font>[/quote]Nein, weil du ne Frau bist, deshalb sei es dir verziehen

"Metamorphose" ist, wenn sich jemand in einen Werwolf verwandelt, verstehst das jetzt? *gg*
Alt 21. October 2003, 12:44  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
äääähm ... META was?
</font>[/quote]Nein, weil du ne Frau bist, deshalb sei es dir verziehen

"Metamorphose" ist, wenn sich jemand in einen Werwolf verwandelt, verstehst das jetzt? *gg*
</font>[/quote]
Weil ich eine Frau bin... Witz is des...
Alt 21. October 2003, 12:59  
DJ Rotterdam

Böse

Weil ich eine Frau bin... Witz is des...
</font>[/quote]Wieso? Bist etwa keine?
Dachte schon?

Herst Börnerwurschtl dua ned do meine Beiträge editieren!

[ 21.10.2003, 17:43: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 21. October 2003, 13:19  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*grummel*

Jetzt ist Frauensolidarität angesagt!

(a) .. allein mit dem Wort "Metakommunikation" hätt ich wohl auch nix anfangen können.. klar, dass Insider zwar wissen, dass ihr mit "Meta" eine "Metamorphose" meint. Wie aber soll da jemand drauf kommen, der/die nicht von eurer (Rotti/Indurro) Diskussion weiß?

(b) ... bin mir sicher, dass Mine sehr wohl weiß was ne Metamorphose ist. Und das hat definitiv NICHTS damit zu tun, dass sie ne Frau ist! Deine Aussage - lieber Rotti - hätt ich auch so wie sie mit Verärgerung quittiert.

Soviel dazu.....

.. und bitte.. nimm dieses animierte Bild da schnell wieder raus!! Geschmackloser gehts ja wohl wirklich nicht mehr, oder??! [img]redface.gif[/img]

Gut, und jetzt wieder zurück zum Topic!
Alt 21. October 2003, 14:37  
DJ Rotterdam

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
Geschmackloser gehts ja wohl wirklich nicht mehr, oder??! </font>[/quote]Eigentlich schon, doch das enthalte ich euch lieber vor

Is ja eh nix verbotenes, ausserdem weiss Minchen eh, was ich damit sagen will [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht