Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2003, 13:59  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
@nightshiftfan: Weisst du überhaupt WAS ich editiert habe??? Ich hab aus Mr. X's Posting lediglich Passagen wie "schau dir deine scheiss Charts an","Veripss dich aus diesem Forum" rausgelöscht! Nicht mehr und nicht weniger! Wenn du aber solche Postings mit Beschimpfungen gerne liest, dann lasse ich dir natürlich über PM sein Originalpost zukommen (irgendwo habe ich es nämlich sogar abgespeichert)

@Mr. X: Ich kenn Silence MIT BEATS nicht und auch die anderen 4 nicht - zumindest hab ich sie noch nirgends zu kaufen gesehen

mfg frroschi
</font>[/quote]tja gigi hat ie version ja nur 1 mal live gespielt un heute spielt er sie bei RADIO ITALIA NETWORK ( RIN ) vielleicht auch !

also gigi hat vor 2 wochen gesagt " ich arbeite noch an silence! silcne MIT BEATS wird in 2 wochen ( also heute ) fertig sein..

tja du kennst doch bestimtm nur caffe, hymn un so.. also die sin nich so gut also einer der schlechtesten gigi songs

ALSO IM GEGEN SATZ zu INEDITO 1-4 un silence mit beats!
Alt 4. October 2003, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Gigi hat übrigens letzte Woche - so habe ich gehört - eine Nummer aus meinen Charts gespielt: Erika - i don´t know (cyt Remix)
Alt 4. October 2003, 14:51  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Gigi hat übrigens letzte Woche - so habe ich gehört - eine Nummer aus meinen Charts gespielt: Erika - i don´t know (cyt Remix) </font>[/quote]jup hat gigi !! der is voll geil!
hehe un cyt postst sogar im gigi forum
Alt 4. October 2003, 15:01  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Tja letztes Jahr war es unser DC-Moderator indurro mit dem Remix "Eminem - Without Me [indurro vocal club mix]" und heuer ist es unser DC-Moderator cytnation mit "Erika - I Don't Know [cyt remix]". Freue mich echt schon aufs nächste Jahr *g*

[ 04.10.2003, 17:04: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 4. October 2003, 16:55  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Freue mich ich echt schon aufs nächste Jahr *g* </font>[/quote]Ich auch...obwohls ja noch gar nicht vorbei ist *g*

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 4. October 2003, 17:12  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
1. seven - a spacemen came travelling (noemi rmx)
2. barbarez feat. Mike spoon - hamburg rulez (hamburg süd mix)
3. belangloser interpret - belangloser titel *G*
4. Jays on e - ultimate party (belangloser rmx)
5. DJ Taylor - luv me bad (shauwn douglas rmx)
Alt 4. October 2003, 18:00  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*wow*
Bin immer wieder verblüfft welche Aufregung derart kurze Postings von mir hervorrufen können...
Nix für Ungut Jungs, ich freu mich auch schon auf dei Veröffentlichung der neuen Silence damit man endlich mal sieht ob das wirklich was ist oder nicht...
Achja, danke für deine Beschimpfungen, das geht zwar weit über mein doch eigentlich harmloses Posting hinaus, zeigt dabei aber deutlich deine Intelligenz.
Charts sind immer eine subjektive Meinung, mir gefallen deine genauso wie die von vielen anderen auch nicht. Nur hatte ich eben genau da das Bedürfnis das mal wieder zu äußern.
Und das dir meine Charts nicht gefallen geht mir, gelinde gesagt, am Arsch vorbei.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 5. October 2003, 11:03  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Als meiner Meinung nach:
GIGI RULEZ!
Alt 5. October 2003, 13:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
1. seven - a spacemen came travelling (noemi rmx)
2. barbarez feat. Mike spoon - hamburg rulez (hamburg süd mix)
3. belangloser interpret - belangloser titel *G*
4. Jays on e - ultimate party (belangloser rmx)
5. DJ Taylor - luv me bad (shauwn douglas rmx)
</font>[/quote]@delta wir haben schon Oktober
Alt 6. October 2003, 10:32  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
dann verschiebs halt... is doch voll wurscht...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht