Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2002, 18:17  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Na bist du deppat... ärgster Organisationsstress....!

My SeNf:
Also... das Wichtigste: ich hab mir vorher grad ne Karte gekauft. Ihr habs offensichtlich auch schon alle eine - somit is es dann egal, wann wir im Flex ankommen. Wir könnten ja in Madi zamklauben und uns dann gemeinsam im Tanzpalast beim DJ Schwede aufwärmen.

@Frogger: In unserer HTL hat jede Maturaklasse am SA Unterricht...

@Taoh: Keine Sorge. Ich hab sicher keine Entzugserscheinungen, wenn ich mal 2 Stunden keine Rauchen kann oder n Bier trinken... aber ich kenn da nen Member....
...und noch einen der deswegen extra mitn Zug fährt... [img]smile.gif[/img]

@Kulpa: In Österreich darf man sich gottseidank zu Raves noch individuell anziehn...! (oder man zieht irgendwas an, was man daheim im Kasten hat... weil man in den verdammten St. Pöltner Gschäftln nix gscheits zum anziehn find. nur 0815-Dreck was grad IN ist... *schimpf*) Ups... vom Thema abgekommen
Alt 4. April 2002, 19:02  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:

...Dresscode @ Flex ...wie schauts da aus ?...
<HR></BLOCKQUOTE>

o.k. gut, wenn man noch nie da war, kann mans ja nicth wissen.
Also, was ich so weiss, hat sich das Flex aus einem eher linken Kulturverein, Jugendgruppierungen heraus aufgebaut, mit anderen Worten das flex ist mit Abstand noch am aller wenigsten verkommerziellt.
Der hohe Eintritt am Freitag hängt sicher mit der wahnsinnsgage zusammen. Sicher ist es in den jahren auch ein wenig breitbändiger geworden, aber im grunde stehn im Flex noch Club und Jugendkultur an vorderster Stelle von den Prioritäten.
Ein sehr liberaler Platz, wo inteoleranz, Arroganz, Schnösel und Schickimicki keinen Platz finden.

Mit anderen Worten - es ist scheiss egal, wie du daher kommst. Und wenn du im Kartoffelsack anroppst wirds auch jedem wurscht sein! Dafür leg ich meine Hand ins Feuer
Das Flex mag vielleicht für manch einen, nen ziemlich 'tiafen' eindruck machen und es wird auch sicher mit drogen ordentlich "herumgemacht" aber wenigstens muss ich mich von keinem fetten Türsteher anmachen lassen, was ich denn für schuhe anhab, wie in so machen grindigen "Clubs" in Wien.

peace

madi
Alt 4. April 2002, 19:09  
mastaagreen
n00b 1st Class
mastaagreen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
noch was ....
nicht vergessen ...
im flex is sodawasser gratis
Alt 4. April 2002, 20:39  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
@ gpk Glaubst mir gehts anders.....in 3 Wochen Matura und trotzdem Samstags ned frei ...und ich hab kein Alkoholproblem

@ madi ok, thx....du hast recht, war noch nie in einem club, geschweige denn in einem Wiener Club! Also..gut zu wissen das die Kleidungspolitik doch noch sehr liberal ist!
Alt 4. April 2002, 21:58  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Madi: Aufklauben ist gut - beim Schönbrunn auch. Ich glaube, da finde ich sogar hin (da braucht man eh nur Stadteinwärts fahren oder?) Klar.

Deine Handynummer habe ich. Halte dich so ca. gegen 21.30 - 22.00? bereit?? Ich denke dass kommt so hin oder? Ich melde mich morgen noch telefonisch bei dir! Hast du auch schon ne Karte? Wäre ärgerlich wenn ich dieses Teil nicht loswerde
Alt 5. April 2002, 02:12  
mastaagreen
n00b 1st Class
mastaagreen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
weiß wer was abenkassa kostet ???
Alt 5. April 2002, 08:48  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
OK KURZES RESÜMEEEEEEEE:

Ich fahre mit meinem Autolein bis zum XL-Parkplatz - dort wartet dann der Kollege Frroschi auf mich - Treffpunkt ca. 20.00 Uhr.

Weiter gehts dann nach irgendwo äääh Loosdorf - dort wartet dann der Kollege GPK in seinem Elend (nachdem ihn der Frroschi tel. kontaktiert hat um rechtzeitig von seiner Freundin runterzurutschen.. ).

Danach gehts ab nach Wien und beim Schloß Schönbrunn wartet der gute Madi auf uns der uns dann direkt zum Flex bringt.

SIND WIR UNS DANN ALLE EINIG?????
Alt 5. April 2002, 08:52  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Schönbrunn ist ja grundsätzlich auch nicht grad klein. Mit anderen worten, so einfach ist das nicht.

Ruf mich auf jeden Fall früh genug an, wenn ihr, sagen wir eine halbe stunde entfernt seit. Dann komm ich raus, checke einen geeigneten einstiegsplatz. Dann ruf ich euch an und sag dir wo ich genau steh, damits da nix gibt.

Dann fahren wir zum Flex. Ich werd dann noch mal heimschaun, mich fertig machen.
Ich geh mit dem Andi (guten Freund von mir) eh vor 01:00 Uhr nicht hin.
Wir sehn uns dann später.

Also lass was hören.

ciao leute

mfg madi
Alt 5. April 2002, 10:28  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
terreeeee!

ich hab eine von den letzten vier karten ergattert... das heißt: ich bin heute mit von der partie
Alt 5. April 2002, 10:32  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
@Moni: Der Madi hat eine der letzten 5 noch ergattert.... Wie kommst du hin????? Ich hab leider keinen Platz mehr oder bist aus Wien (bin völlig planlos...)

@Madi: Zwecks sms - keine Sorge die Karte ist fix für dich reserviert!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht