Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. November 2002, 12:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
*demcalvink100%rechtgebenmuss*

Börni es gibt Kollegen und Kollegen...
Und der Herr BBS ist für mich immer noch ein gutes Beispiel dafür das man absolut nix können muss um irgendwo auflegen zu können, sorry...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. November 2002, 12:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja dann teil halt mal mit was er so schlecht macht , aber konstruktiv
Alt 3. November 2002, 13:01  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Sorry, aber wenn ich in einer großraumdisco auflege, und von 10 Übergängen 7 in den Sand setzt und diese Leistung konstant über den ganzen Abend halte, noch dazu mit einer Musikauswahl, die Backe Backe Kuchen niveauvoll erscheinen läßt, dann kann man glaub ich getrost sagen: ER IST SCHLECHT!
Alt 3. November 2002, 13:04  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Guter DJ: Zwei Übergänge am Abend daneben
BBS: Zwei halbwegs gute Übergänge am Abend

Guter DJ: baut auch mal eher unbekannte Tracks ein, riskiert etwas.
BBS: Dreimal am Abend Backe Backe Kuchen wenns sich ausgeht

Guter DJ: Motiviert die Leute am Mikro mit einfallsreichen Kommentaren
BBS: Hey Hey Hey Hey

Aber wahrscheinlich versteh ichs ganz einfach net, sonst würd der Kerl net überall an die Turnies gelassen werden...

Alt 3. November 2002, 13:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Das versteh ich schon eher.

Musikauswahl ist zwar Geschmackssache, aber mir würds auch nicht gefallen.

Aber "nicht so motivierte" DJs gibts eh in vielen Discos & Clubs . . . kann ihn nicht beurteilen da ich ihn nur einmal gehört hab, da gings eigentlich.
Alt 3. November 2002, 13:20  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Tja, gut und schlecht ist halt immer relativ und kann meist nicht objektiv betrachtet werden.
Gibt sicher Leute denen es gefällt was BBS so auflegt, sonst wäre er kein DJ mehr.
Einfach zu sagen "BBS ist scheiße" find ich persönlich nicht ok, man kanns anders ausdrücken.
Aber ich habs mir schon abgewöhnt über DJs zu schimpfen, die mir nicht zusagen ...
Da lob ich eher die wenigen, von denen ich begeistert bin (Scot Project, Hennes & Cold, Lady Dana etc.) [img]smile.gif[/img]
Alt 3. November 2002, 13:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
Herst dats ned so vü OffTopic schreiben
Alt 3. November 2002, 13:28  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also indurro, da bin ich nicht deiner meinung!
Ich kann net sagen, der und der ist gut, und gleichzeitig niemand schlecht finden! Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
Klar könnte ich sagen, ich find der BBS ist eher ein nicht so guter DJ, aber meinen würd ich trotzdem daß er SCHLECHT ist!
Es gibt viele DJs die nicht meinen Geschmack auflegen (sehr viele sogar) aber wenn dann auch noch die technik nicht vorhanden ist, und die motivation gleich NULL zu sein scheint....
Alt 3. November 2002, 13:28  
DJ Moreno
Deejay

Cool
*werbungmach*

DJ ROTTERDAM AM 9.11.2002 IM MILLENNIUM IN KREMS! ! !

WEITERS 1€ PARTY ! ! !

WEITERS MODERATORIN VERENA AM LICHT ! ! !

VIELE MEMBERS VON DANCECHARTS UND DJAT ZUM TRATSCHEN ! ! !

MÖGLICHERWEISEN EIN DUETT VON ROTTERDAM MIT MORENO: "BACKE BACKE KUCHEN" (PRESENTED BY DJ BBS)

RESIDENT DJ BBS IN THE MIX ! ! !

DAS M U S S MAN GESEHEN HABEN ! ! !

BE THERE ! ! !

C H E C K T H I S O U T ! ! !

*werbungmachende*

Alt 3. November 2002, 13:31  
DJ Moreno
Deejay

Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich kann net sagen, der und der ist gut, und gleichzeitig niemand schlecht finden! Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
</font>[/quote]Wohl einer der Gründe warum ich hier einige Male missverstanden worden bin. Ich sag meine Meinung, egal wie die Konsequenzen aussehen... Wenn ich nicht sagen darf der ist schlecht dann fühl ich mich entmündigt... Und mir persönlich ists lieber ich hör von zwei Leuten du warst gestern am Abend schlecht weil das und das net passt hat...
Leute die sagen:"Na geht so..." gibts eh genug...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht