Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2006, 09:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
Der Manninger hat gepatzt ............... Helge Payer ist Österreichs Nummer 1


ps: gibts einen Wiener Verein A Liga / WFV Liga die an Golie suchen???


am besten du fragst direkt bei den vereinen nach,... aber ich glaub goalies suchens erst nach sasionende ausser sie haben wirklich ein notstand.
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 09:34  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
is eg nur für U 19 gemeint
..
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 12:22  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Cool
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
Der Manninger hat gepatzt ............... Helge Payer ist Österreichs Nummer 1


ps: gibts einen Wiener Verein A Liga / WFV Liga die an Golie suchen???

helge payer nummer 1??? im moment leider nicht - und das auch zurecht!!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 19:49  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
muss zu meiner schande zugeben dass ich das spiel nicht live gesehen habe, war unterwegs. aber als ich im netz den spielbericht lesen wollte hab ich 3x mal aufhauser gelesen und die welt nicht mehr verstanden ...
hauptsache gewonnen könnte man schon sagen, aber das spielerische sollte in den testspielen schon im vordergrund stehen.
aber wie ich schon sagte, es wächst langsam was zusammen. der hicke hat den putschversucht von pogerl und scharner überlebt und wird daher bis zur EM fest im sattel sitzen. auch wenn wir die geplanten testspieltermine gegen NED,GER,FRA oder ITA im torverhältnis 1-46 bestreiten sollten.

die mannschaft ist jung und unerfahren und wird noch ordentlich auf die fre**e kriegen. aber gegen die insulaner gestern wars OK und es soll einfach besser und besser werden in zukunft.

man darf zuversichtlich sein, das war ich aber auch nach den kanada- und ungarn-pleiten. ende 07 darf man dann schon genauer einschätzen wo wir stehen.

aber das ziel VF bei der EM ist trotzdem gar nicht so unrealistisch.

ab märz 07 werden die tickets verkauft, mal sehen ob ich mir endlich mal ein spiel der nationalmannschaft live anschaue bis dato hätt ich für das gemurkse knete verlangt dass ich mir das reinzieh'
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 20:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

ab märz 07 werden die tickets verkauft, mal sehen ob ich mir endlich mal ein spiel der nationalmannschaft live anschaue bis dato hätt ich für das gemurkse knete verlangt dass ich mir das reinzieh'


Jawohl, da werd ich gleich zuschlagen, das Finale wird eh in Wien ausgetragen, oder?
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 21:45  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jep! Finale is in Wien!
Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2006, 22:20  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Passt, her mit einer Entrittskarte fürs Finale, den Rest der EM schau ich ma im TV an, das reicht.
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 06:05  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Gio
 

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Passt, her mit einer Entrittskarte fürs Finale, den Rest der EM schau ich ma im TV an, das reicht.

Ich will eigentlich nur die Italienspiele sehen ... der Rest wäre mir egal
Das überrascht euch jetzt sicher, oder?

Ciao Gio
__________________
No Gio? - No Party!
Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 07:53  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die Finaltickets hamster ich mir ein und mach nen rießen gewinn.........
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 08:21  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@gio: Italien muss sich erst mal qualifizieren!

(momentan in Gruppe B ja nur 3.)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe