Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2011, 10:24  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
das weiß ich leider nicht. bei mir war die cd bei den playern dabei.

Manche sagen auch, dass man keine treiber braucht für mac... bei mir hat es aber nur "mit" funktioniert...
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2011, 11:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Finde nirgendwo Treiber für den Mac, also müsste es so auch gehen.
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2011, 11:53  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
ok, hab mir mal ne Anleitung runtergeladen! Schlimmsten Falls richt ich mich nach der in der Hütte! Wird aber auch ohne gehen denk ich! THX
Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2011, 12:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Am Mac funktioniert das leider noch schlechter als unter Win, zum ersten Mal das dass in Zusammenhang mit Traktor so ist
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2011, 13:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Da ich vor kurzem, mit meinem doch eher billigeren USB Kabel, Probleme hatte, wollte ich mal so in die Runde fragen, welche Kabel ihr verwendet und worauf man besonders achten sollte?
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2011, 17:25  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von SLAMY
 

Standard
Ich hab mir 2 High Speed USB Kabel geleistet beim Saturn mit Vergoldung usw, obs was bringt weis ich ned, schaden kanns sicher ned! Hab ca 40 € dafür ausgeben!

Also gestern hab ich die 900er im Club über HID spielen wollen, hat jedoch ohne den TSI nicht geklappt!
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2011, 18:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Vergoldete Kabel bringen leider nur Oszilloskop-Fetischisten und den Herstellern was ...
Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2011, 22:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Habe auch an sowas in die Richtung hier gedacht:
http://www.amazon.de/Oehlbach-9131-U...8844402&sr=1-2

Frage mich nur, bringts mir wirklich was, oder verdient nur der Hersteller gut damit! Kann mir schon irgendwie vorstellen, dass billige, schlecht verarbeitete USB Kabel nicht richtig gut abgeschirmt sind und es deshalb zu Problemen kommen kann, doch wie teuer muss das USB Kabel sein, damit es was taugt!?

Zum Thema MIDI u HID:
Hab das momentan mit den 400ern auch so in Verwendung bin allerdings nicht wirklich begeistert davon! Großes Manko, welches ich glaub ich schon mal erwähnt habe, ist die Tatsache dass die CDJs so empfindlich auf den Bass bzw auch auf ein Klopfen neben beim Cue Button reagieren, dass sich die Geschwindkeit der Tracks minimal ändert!
Abgesehen davon, ist es unmöglich einen Backspin durchzuführen, da hier das Signal irgendwie zu langsam ist!
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2011, 05:56  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 

Standard
ich verwende irgendwelche usb kabel, und hatte noch nie probleme!

zum thema hid:

das liegt an den beschissenen 400er playern, da sie keine jogwheel bremse haben, kannst es vergessen! hatte einmal das vergnügen, und nie wieder!
weil da muss man wirklich in einer tour nachdrehen, weil jede nummer auseinander läuft!
mit allen anderen playern wars bis jetzt kein problem!!
__________________
2x Pioneer CDJ 2000
Pioneer DJM 900 Nexus
Pioneer DJM 800
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2011, 07:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Habe auch an sowas in die Richtung hier gedacht:
http://www.amazon.de/Oehlbach-9131-U...8844402&sr=1-2

Frage mich nur, bringts mir wirklich was, oder verdient nur der Hersteller gut damit! Kann mir schon irgendwie vorstellen, dass billige, schlecht verarbeitete USB Kabel nicht richtig gut abgeschirmt sind und es deshalb zu Problemen kommen kann, doch wie teuer muss das USB Kabel sein, damit es was taugt!?

Zum Thema MIDI u HID:
Hab das momentan mit den 400ern auch so in Verwendung bin allerdings nicht wirklich begeistert davon! Großes Manko, welches ich glaub ich schon mal erwähnt habe, ist die Tatsache dass die CDJs so empfindlich auf den Bass bzw auch auf ein Klopfen neben beim Cue Button reagieren, dass sich die Geschwindkeit der Tracks minimal ändert!
Abgesehen davon, ist es unmöglich einen Backspin durchzuführen, da hier das Signal irgendwie zu langsam ist!
Bei 1,5 m solltest du nicht nach unbedingt auf die Abschirmung, aber mehr auf die Verarbeitung (Stecker. Silikonmantel usw) achten ... das sollte ja im Clubeinsatz eher robust sein.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe