Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2008, 14:43  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
Als Arbeit bezeichnen Politiker und Kapitalisten eine lästige Unterbrechung der Freizeit. Man lebt von Montag Morgen bis Freitag Nachmittag dafür und fürchtet sich von Freitag Nachmittag bis Montag Morgen davor. Keiner mag es, aber jeder will es haben. Wer es erst einmal hat, wird sich sehr schnell wundern und möchte es gerne wieder loswerden.

A-beit ist der Bruder von B-beit. Falls man den Aussagen von Germanistikstudenten Glauben schenken darf gibt es noch einen abtrünnigen Bruder der sich als c- bit ausgibt um nicht erkannt zu werden und als Fachmesse durch Deutschland tourt. Alle drei zählen zu der Großfamilie "Mega- Byte".

Nachteile der Arbeit:

Durch Arbeit können schwere Gesundheitsschäden jeglicher Art ausgelöst werden. Je nach Tätigkeit unterscheiden sich die Schäden natürlich. Unabhängig von der jeweiligen Arbeitstätigkeit konnten aber übereinstimmend folgende psychischen Schäden festgestellt werden:
  1. schlechte Laune, besonders häufig am Montag
  2. Gereiztheit, besonders häufig am Montag
  3. Depressionen, besonders häufig am Montag
  4. Nervenzusammenbruch - Häufigkeit unabhängig vom Wochentag
  5. Suizidversuche - besonders häufig am Sonntag Abend (außerhalb der Arbeitszeit)
  6. Man ist dem Chef/der Chefin hilflos ausgeliefert.
Fazit: Liegt einem die eigene Gesundheit am Herzen, ist Arbeit vorsichtshalber zu meiden. Ein positiver Einfluss auf die Gesundheit konnte bisher nicht festgestellt werden. Je weniger man im Leben arbeitet, desto länger lebt man.

ja das ist mal ne einstellung *G*

sdfyvyxcvxy

Geändert von Hellchaser (4. October 2009 um 18:37 Uhr).
Alt 5. February 2008, 14:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Miraculixx
traruige Sache!

Naja...
Wenn man meinen Freunden glaub darf, kommt unsere Sekretärin heut a wieder zu euch!
Naja vll weißt du ja mehr als ich!
Alt 5. February 2008, 15:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab heut bis 12.30 gearbeitet

jetz gehts dann nack krems auf den pfarrplatz - mega party mit dj marco

nochmals @all: schönen fasching wünsch ich

.
Alt 5. February 2008, 15:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Markus Becker & MaLLorca Cowboys - Das Rote Pferd
-> http://youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo

n richtiges faschings-lied

.
Alt 5. February 2008, 15:53  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Miraculixx
traruige Sache!

Naja...
Wenn man meinen Freunden glaub darf, kommt unsere Sekretärin heut a wieder zu euch!
Naja vll weißt du ja mehr als ich!

ne - weiß ich nicht
mal sehen - mir wird heut eh ziemlich langweilig werden... hoff
i krieg wenigstens a paar krapfen...
Alt 5. February 2008, 15:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
Markus Becker & MaLLorca Cowboys - Das Rote Pferd
-> http://youtube.com/watch?v=YovvypUvDAo

n richtiges faschings-lied

I know, is Apres Ski mäßig grad mein absoluter Lieblingssong!

Arpes Ski Charts:
1. Markus Becker & MaLLorca Cowboys - Das Rote Pferd
2. Tim Toupet - Allee Allee (Eine Straße viele Bäume)
3. Peter Wackel - Joana (Live @ Mallorca Version)

Alt 5. February 2008, 15:54  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ne - weiß ich nicht
mal sehen - mir wird heut eh ziemlich langweilig werden... hoff
i krieg wenigstens a paar krapfen...

Juhhhu... Es gibt Faschingskrapfn!
Wie schautsn Musiktechnisch aus, also was wird gespielt bzw wer spielt heut Nachmittag / Abend?
Alt 5. February 2008, 15:56  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hab heute auch zwei gute Krapferl von da Kollegin gemampft.
Mit Vanillefüllung und Zuckerglasur. Bist du narrisch, waren die gut!
Schmecken besser als die 0815.

Und jetzt darf ich noch bis 17 Uhr im Büro sitzen.
LEI LEI!
Alt 5. February 2008, 15:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
no nie vanillekrapfen gessen?! (sind generell besser )

allerdings bräucht ich die glasur oben ned ... ich hasse picksüssen krams, mir is die marmelade auch irgendwie immer zu süss (und im verhältnis zum krapfen zuviel), daswegen kann ich ned viele krapfen essen...
Alt 5. February 2008, 16:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Grüüüüüüüüüüß Gott, meine Karte geht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht