Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2011, 12:16  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Auf heut bin ich mal echt gespannt. Gegner von Sturm soll ja nicht so schlecht sein...7x Meister usw...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. August 2011, 14:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Interessanter Artikel bzgl. Transfermarkt International!

http://www.transfermarkt.at/de/atlet...gen_70018.html

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. August 2011, 14:45  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Maierhofer zu Salzburg? Na bumm...

http://www.sportnet.at/de/fussballli...nstag_16082011
Alt 16. August 2011, 14:58  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Also das wäre wirklich verwunderlich... vor einer Woche wurde er auf Laola1 noch zitiert, dass in England spielen sein Traum ist und er sehr gut beim Trainer aufgefallen ist usw. .. auch das er zu mehr einsätzen kommen wird.

Andererseids hat Wolverh. glaub ich 6 stürmer... aber Salzburg auch 2 gute. hmmm

Weiß nicht was ich davon halten soll ...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. August 2011, 19:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Interessanter Artikel bzgl. Transfermarkt International!

http://www.transfermarkt.at/de/atlet...gen_70018.html

ich glaub nicht dass falcao um "nur" 25 mio irgendwo hinwechselt ... nebenher kann ich weiterhin nicht verstehen dass die zwar spielstärkste aber auch extrem hoch verschuldete primera division weiterhin dergleiche transfers tätigen kann und darf ...

bei diego ist das für ihn wichtigste schon im namen enthalten: das ego. vielleicht wird er ja bei atletico noch was. hat in D viel verbrannte erde hinterlassen der gute, nicht mal das papier seines anstellungsvertrages wert mMn.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 16. August 2011, 21:50  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Gibt ja e bald dieses "Fair Trade dings Bums" oder wie das heisst... da dürfens dann e nur mehr soviel ausgeben, wie sie eingenommen haben... find ich gut so

Diego is nachm wechsel zu juve, ja komplett untergegangen, da muss ich dir recht geben.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. August 2011, 23:58  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
ich glaub nicht dass falcao um "nur" 25 mio irgendwo hinwechselt ... nebenher kann ich weiterhin nicht verstehen dass die zwar spielstärkste aber auch extrem hoch verschuldete primera division weiterhin dergleiche transfers tätigen kann und darf ...

bei diego ist das für ihn wichtigste schon im namen enthalten: das ego. vielleicht wird er ja bei atletico noch was. hat in D viel verbrannte erde hinterlassen der gute, nicht mal das papier seines anstellungsvertrages wert mMn.

Falcao ist ja auch immerhin schon 32 Jahre alt, dessen Wert wird sich noch im Laufe der Zeit immer weiter senken.

RAmen
Alt 17. August 2011, 07:52  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Gibt ja e bald dieses "Fair Trade dings Bums" oder wie das heisst... da dürfens dann e nur mehr soviel ausgeben, wie sie eingenommen haben... find ich gut so

Diego is nachm wechsel zu juve, ja komplett untergegangen, da muss ich dir recht geben.

financial fairplay!

aber: es ist fragwürdig ob das wirklich so greifen wird wie sich die kleinen und vor allem die deutschen clubs wünschen würden ... geht ja erstens über einige jahre gestaffelt und zieht erst dann richtig, hintertürchen aber nicht ausgeschlossen ...

hier ein paar hardfacts (goal.com):

FFP | DIE ECKDATEN

* Drei Jahre Zeit für eine ausgeglichene Bilanz

* Bis 2014 wird den Clubs zugestanden 45 Mio Euro Verluste einzufahren

* Von 2014 to 2017 wird der zugestandene Verlust auf 30 Mio Euro reduziert.

* Den Vereinen droht ein Ausschlus aus den internationalen Wettbewerben der UEFA in der Saison 2014/15

* Eine neue Finanzkontrolle stellt sicher, dass sich alle Vereine an die Regularien halten

* Arsenal würde im Moment alle Auflagen des Financial Fair Play erfüllen. ManUnited, ManCity, Liverpool und Chelsea nicht.

@Motz: "so alt" ist der schon? ok das wusste ich nicht!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. August 2011, 08:58  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ah, danke bodo

Mal schaun wie sich das einspielt...

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 17. August 2011, 14:42  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
@Motz: "so alt" ist der schon? ok das wusste ich nicht!

lulz, hab nicht gewusst, dass ihr den Falcao vom FC Porto meint, der ist erst 25

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht