Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2010, 23:30  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
spielst du selber auch öfters Fussball?
Ich nehme mal an......nein

ja tu ich, und ich weis genau was passieren kann wenn man so mit dem gehobenen gestreckten bein hingeht,der wusste genau das er keine chance mehr auf den ball hatte !! er wollte ihn verletzen zwar nicht so brutal aber eine gewisse absicht ist zu erkennen

das hat mit übermotiviert nix mehr zu tun,möchte nicht wissen wie du drüber denken würdest wenn das dem hofmann passiert wäre

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. April 2010, 23:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
wenn das dem hofmann passiert wäre
hab letztens gehört dass rapid fans auf nen zug/bus andrer fans brutal geworden sind und beschädigt etc. haben...

sind zwar wirklich echt nur so kleine fangruppen,
aber möcht ned wissen was da passiert wenn sowas einer dem hofmann antut..

wie auch die salzburger kann man auf einen geraden bruch hoffen, er wird ja jetz bzw. heut noch operiert --> und man hofft auf baldige und schnelle genesung !!!

.
Alt 18. April 2010, 23:42  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
hab letztens gehört dass rapid fans auf nen zug/bus andrer fans brutal geworden sind und beschädigt etc. haben...

sind zwar wirklich echt nur so kleine fangruppen,
aber möcht ned wissen was da passiert wenn sowas einer dem hofmann antut..

wie auch die salzburger kann man auf einen geraden bruch hoffen, er wird ja jetz bzw. heut noch operiert --> und man hofft auf baldige und schnelle genesung !!!

also ich kanns mir kaum vorstellen das er noch mal zurück kommt, das wird jetzt mal mind ein jahr dauern bis er vl wieder schmerzfrei laufen kann und mit 33 muss man sowas mal verkraften. also ich glaub das wars für den eddie!!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 18. April 2010, 23:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
also ich glaub das wars für den eddie!!!

Bestimmt nicht.
Alt 18. April 2010, 23:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
schien- und mehrfacher waden-/schenkelbruch scheint ja die diagnose zu sein

vil. gibts ja auch in salzburg ein kleines wunder, und das geht relativ glimpflich und schnell vorbei..
ne halbe saison wirds denk ich aber schon minimal brauchen ... :-/

Zitat:
Zitat von Berni
Bestimmt nicht.
seh ich auch so

.
Alt 19. April 2010, 07:45  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
yop das foul war ja hammer ... dachte zuerst der rammt ihm ellenbogen rein und rippenbruch bei eddie, dann brichts aber unten ... auweh.

kragl unerfahren und dumm, denke das spielt da am meisten mit. der geht ned vorsätzlich hin und sagt: dem reiss ich jetzt unten alles ab.

nachträgliche sperre und fertig.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. April 2010, 08:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hmm, hat ja länger gedauert als ich gedacht habe, das Was-Wäre-Wenn-Das-Dem-<beliebigen-rapid-spieler-hier-einsetzen>-passiert-wäre-Herumgeheule.

Wie schon gesagt, ein Foul wars, aber er wird sicher nicht gestern in der Früh aufgstanden sein und sich dacht haben: "So heute brech ich mal wen was". Außerdem der Ball war noch nicht ewig lang weg...Er hätte trotzdem den Fuß zumindest irgendwie zrückziehn können.

Nochmal, es war ein Foul, es war hart, es war falsch, er gehört bestraft. Aber dem Kargl eine Absicht zu unterstellen, dass er ihm absichtlich so verletzen wollte, ist schon ein bissl heftig...

Edit: Zur Roten: Das Foul war schwer und sollte im Nachhinein auch eine Rote bekommen, aber wenns der Schiri vl nicht 100prozentig sieht, dann kann ichs auch vorstehn. Foul von Vorne, nicht gegen Kopf oder Oberkörper...Kann er überhaupt im Nachhinein gesperrt werden?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (19. April 2010 um 09:07 Uhr).
Alt 19. April 2010, 09:23  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Foul war echt heftigst, habs mir auch nur einmal angesehn, dann ist mir übel geworden. Kragl ist viel zu brutal rangegangen, sowas gehört sich nicht und ich hoffe auf eine längere Strafe der Bundesliga. Denke ein erfahrener Spieler hätte anders gehandelt.

Zur Verletzung: Was bringts ihm wenns wieder gut verheilt? Ich will nicht wissen mit welchem Gefühl Eddy wieder auf den Platz geht, weil der Hintergedanke dass sowas nochmal passiern kann wird IMMER da sein, und das will ich dann sehn wie er sich in so einer Situation wieder verhalten würde. Auf jeden Fall wünsch ich alles Gute und hoffe dass bald mal was gegen die Schiedsrichter unternommen wird, weil es gibt keine Runde ohne KRASSER Fehlentscheidung, das sollte sich ändern. In Wien ist immer Weihnachten, beim Rest und in Europa nur 1 x im Jahr !

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 19. April 2010, 09:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Womit wir wieder beim zu Unrecht aberkannten Ausgleich von Rapid in Graz wären, dass Rapid einen Punkt gekostet hat und Sturm zwei zusätzliche gebracht hat...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. April 2010, 10:03  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber dem Kargl eine Absicht zu unterstellen, dass er ihm absichtlich so verletzen wollte, ist schon ein bissl heftig...
das er ihm verletzten wollte war mMn sicher nicht von absicht, zumindest so verletzten ja !!

jedoch war es absicht ein foul zu machen bzw. den torwart zu blocken oder in den vermeintlichen schuss (ball war aber dann weg) und den torwart hineinzugehn...
weiters ging er wie du sagst sehr ungestüm in den zweikmapf, drehte sich nach außen anstatt zurück ziehen und zog ned wirkle zurück...

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht