anscheinend will ihn der hochhauser eh nicht gehen lassen, naja mal abwarten ich würds ihm auch vergönnen
Hochhauser vs. kolportierte 10 Mio. Ablöse von Tottenham...
ich glaub, da kann der Hochhauser einpacken..
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Austria Fans werfen schon nach 4 Minuten grundlos Leuchtraketen aufs Feld...
...hauptsache, vor deren neuer fantribüne hängt nach wie vor kein netz. naja, wenigstens verdeutlichen sie immer klarer, dass sie die nr. 2 in wien sind - fak(t) ist nicht ernst zu nehmen...
gerade retour aus st. hanappi, 1:0 gegen die gfrastsackl mannschaft aus mattersdorf. spiel war eher schwach ehrlich gesagt, typisch nach der unnötigen länderspielpause...
aber echt, einen schlimmeren haufen von unsportlichen drecks-spielern ala naumoski und mörz gibt es in der ganzen liga nicht.
zuerst versuchen sie (mörz speziell) durch peinliches liegenbleiben zeit zu schinden, naumoski versucht mit tokic zu streiten usw..
die violetten...ich möcht mich anspeiben...die haben ejtzt ein mörderprogramm:
sturm daheim und dann rapid...na ich bin gespannt
ja zu sturm..gegen einen gegner ohne gegenwehr ...(komischer satz hihihi )
war es wahrscheinlich nicht schwer...
und zu rapid - mattersburg....ja mörz muss das tor machen.... zu lässig hingegangen...
aber sonst eigentlich nur auf zerstören aus.... viele fouls...
ja na was solls...das tor war bissi glück auch..von der latte auf den tormann und rein...
Stefan Maierhofer (Rapid-Torschütze): "Naumoski kann mich oder meine Familie beschimpfen, das geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus, aber anspucken darf er mich nicht."
Stefan Maierhofer (Rapid-Torschütze): "Naumoski kann mich oder meine Familie beschimpfen, das geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus, aber anspucken darf er mich nicht."
welche bemitleidenswerte kreatur...
Kreatur?? zu "nett" für diesen unnötigen Affen...
Alleine das Interview auf Laola1.at heute ist köstlichst...
Bahh und morgen darf ich mir die Schweinstruppe nochmal gegen unsere Jungen anschauen... Die werden es körperlich gesehen sehr schwer haben...
Hoffe der Lederer hat viel Kondition trainieren lassen, a Wahnsinn wie oft von denen einer erschöpft am Boden liegt...
Zu Mörz ist noch zu sagen das ich Froh bin das so ein Gsindl wie er nicht bei der EM dabei war - was er ja damals überhaupt nicht verstehen konnte, ghört ihn schon...