Zitat:
Zitat von BBS18
@ bodowes
Lächerlich, sorry aber einfach nur lächerlich...
Das kannst ja nicht ernst nehmen meinen oder??
-----------------------
Übrigens denk ich ist es net unbedingt ein Fehler vom ÖFB gewesen die Spiele im Hanappi auszutragen sonder eher von Rapid selber, hatte es doch einen Vorverkauf für die West gegeben wo eben nur diese Abobesitzer auf die Karten zugreifen konnten (unter dem Motto der BW bleibt Grün), erst am Montag oder so sind die restlichen Karten in den offiziellen Verkauf gegangen...
Doch eigentlich müssten auch die Verantwortlichen von Rapid ja bereits wissen das sagen wir mal 70% des BW total GEGEN die EM sind bzw den großteil die Nati einfach beim Ar*** vorbeigeht...
So gesehen war das noch eine Einladung für solche Aktionen...
|
was der ÖFB an fehlern macht (und er macht sie ständig und gründlich ohne unterlass weiter) geht jetzt gerade nicht so sehr an.
auf deine frage hin: JA ich meine es ernst. wo leben wir denn? kann denn das sein dass sich fußballfans aufgrund dieser radaubrüder sowas live und für einen überhöhten kartenpreis geben müssen?
egal was da auch immer mit herrn ivanschitz in der vergangenheit falsch gelaufen ist, das von gestern geht gegen alle grenzen - auch darüber hinaus. wie es mit hooligans auch gehandhabt werden soll, während spielen werden die in (schutz)-haft genommen, so wird es zumindest in D und Ö diskutiert, dass es auch während der EM so sein soll. bei gott ich kenne den ein oder anderen rapid-fan, genauso auch übrigens vom FAK, aber diese vereinzelten idioten gehen niemandem im stadion ab. ich war erschüttert, ich hab im fußball schon so einiges gesehen (live und im TV). mein lieber mann, das hat im stadion NICHT aber auch gar NICHTS zu suchen.
wer radau machen will soll das hinter gittern tun. hier ist man ohnehin viel zu zimperlich mit dieser art "fans"... bei den derbies geht es jedes jahr wieder drunter und drüber, nun setzt sich das wegen diesem leidigen thema ivanschitz noch in die nati fort.
ich bin ja nicht grundsätzlich gegen unmutsbekundung - aber es kommt auf die art an. die derzeitige leistung des teams lässt ja keine freudensprünge zu, doch darf jeder selbst entscheiden ob er eine karte kauft und ins stadion geht.
zu hause darf man spucken, schreien, lästern, schimpfen und weiß gott noch schlimmeres, im stadion hat das NICHTS zu suchen. wie gesagt, aus meiner sicht helfen da nur drakonische maßnahmen - in schönbrunn müssen manche affen auch hinter gitter leben weil sie in freier wildbahn eine gefahr für sich selbst und andere wären. abartig, asozial, unfassbar. nicht nur weil das schlagzeilen in der presse auslöst, schlimmer noch dass da kinder und jugendliche zuschauen bei sowas. tausende.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"