Ich verstehe nicht, was an Gaz Metan lustig sein soll ... kichert ihr dann auch bei Gazprom oder bei Vattenfall?
Würd ich aber vielleicht auch so lustig finden, dass ich es extra posten müsste - wenn ich 6 wäre.
Wobei, Motz ...
Also ich denke Salzburg sollte weiterkommen, für Ried ist diese Runde erreicht zu haben schon sensationell, für die Austria wirds sehr schwer aber möglich, selbiges gilt für Sturm.
2-3 Mannschaften in der Euro-League Gruppenphase wäre eh sensationell.
Ich mach mal wieder den optimistischen Patrioten und sag mal, dass 3 Österreichische Clubs diese Runde packen: Sturm (Borisow ist bestimmt schlagbar), Salzburg (haben Omonia Nikosia was ich weiß, schon einmal rausgeworfen) und Austria (von Gaz Metan Medias hab ich noch nie etwas gehört bisher, keine ahnung, wie die spielen). Ried hat das Hammerlos, das wird verdammt schwer, aber wer weiß...
Ich mach mal wieder den optimistischen Patrioten und sag mal, dass 3 Österreichische Clubs diese Runde packen: Sturm (Borisow ist bestimmt schlagbar), Salzburg (haben Omonia Nikosia was ich weiß, schon einmal rausgeworfen) und Austria (von Gaz Metan Medias hab ich noch nie etwas gehört bisher, keine ahnung, wie die spielen). Ried hat das Hammerlos, das wird verdammt schwer, aber wer weiß...
Gaz Metan hat ein Stadion, in das 7000 Leute reinpassen, ist aber anscheinend nicht so top gefüllt - für die Austria also 2 Heimspiele!
@Berni - Ja, ich bin jung. Du bist im mittleren Alter. Du hast anscheinend deinen Humor verloren. Das finde ich ein bisserl traurig
nuff said