Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. August 2011, 14:37  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Und Deine Meinung zur Auslosung Berni?
Also ich denke Salzburg sollte weiterkommen, für Ried ist diese Runde erreicht zu haben schon sensationell, für die Austria wirds sehr schwer aber möglich, selbiges gilt für Sturm.

2-3 Mannschaften in der Euro-League Gruppenphase wäre eh sensationell.
Alt 5. August 2011, 14:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich halte mich mal zurück und bin mir nur sicher, dass Sturm nach dieser Runde noch international spielt.

Na mal ehrlich, was soll ich sagen?
Salzburg tut sich gegen Gegner immer schwer, gegen die sie auf der Papierform her der Favorit sind.
Sturm und die Austria haben schlagbare Gegner, waren zuletzt aber so weit von der Normalform her entfernt, dass man es schwer sagen kann.

Ried hab ich vor Bröndby schon keine Chance gegeben, und naja ... sie sind dennoch weiter. Ich weiß es nicht, was kommt - aber ich hoffe natürlich auf 4 Mannschaften weiter, weil das dann ein deutlicher Aufwärtstrend wäre!

Geändert von Berni (5. August 2011 um 14:59 Uhr).
Alt 5. August 2011, 16:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn sich Sturm steigert, stehns in der CL!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. August 2011, 16:12  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn sich Sturm steigert, stehns in der CL!

7 Mille sind für einen öster. verein, besonders für Sturm kein Dreck!

Gaz Metan - i lol`d

RAmen
Alt 5. August 2011, 16:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was findest du daran so lustig?
Alt 5. August 2011, 16:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gaz Metan - Metan Gaz - ...?

Borisow is aber auch nicht zu unterschätzen, aber wie gesagt, wenn sich Sturm steigt und wiedermal beginnt Fußball zu spielen, dann ham wir wieder einen Verein in der CL und sammeln wieder Punkte. Das gibt dann Rapid die Chance als 5. auch international zu spielen

Alt 5. August 2011, 16:51  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Methangas ist lustig?
Alt 5. August 2011, 17:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War ja unglaublich gestern. Wie Stevie schon geschrieben hat, besser als jeder Krimi

Auslosung kann man lassen... PSV glaub ich is der härteste Gegner....
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. August 2011, 17:38  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Methangas ist lustig?

Ich kann mich auch an kleinen Späßchen erfreuen, du nicht?

RAmen
Alt 5. August 2011, 21:22  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Methangas ist lustig?

Lustig-Sein ist kein Verbrechen!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht