Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2008, 15:26  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Da werden irgendwelchen Leuten Träume erfüllt!
LEBE DEINEN TRAUM

dann heißt die Sendung nur noch Gang Bang Guenny
Alt 4. February 2008, 15:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Ben
Jaja!

Was anderes: Ich geh heut auf a Gschnaß (bei uns heißts Lumpenball)!
I würd mi gern als Krocha verkleiden, Ideen wie i des machen könnte!?
Alt 4. February 2008, 15:34  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Ben
Jaja!

Was anderes: Ich geh heut auf a Gschnaß (bei uns heißts Lumpenball)!
I würd mi gern als Krocha verkleiden, Ideen wie i des machen könnte!?

Neon Kapperl
Palästinenser Schal
... etc. ?
Alt 4. February 2008, 15:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
breni is das normal?! wieso kann ich in die admin/mod sektion guggen?!

oder is ma das nie aufgfalln?!
Alt 4. February 2008, 15:38  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
Neon Kapperl
Palästinenser Schal
... etc. ?

Sowas hab ich nicht! Und a Voki wächst ma glaub i bis heut abend auch keiner mehr!
Naja dann muss ich wohl wie ausgemacht als Arzt gehen! PS. Eine geile Krankenschwester wurde mir zugesichert!
Alt 4. February 2008, 15:42  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sowas hab ich nicht! Und a Voki wächst ma glaub i bis heut abend auch keiner mehr!
Naja dann muss ich wohl wie ausgemacht als Arzt gehen! PS. Eine geile Krankenschwester wurde mir zugesichert!

die da ?

Alt 4. February 2008, 15:44  
guenny123

Standard
Nein! Die aus dem Video von Doktorspiele!
Alt 4. February 2008, 15:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
breni is das normal?! wieso kann ich in die admin/mod sektion guggen?!

oder is ma das nie aufgfalln?!

Wie soll das gehen? DU siehst das Forum ja nicht mal ... ausser du bist ein Spion der CIA.
Alt 4. February 2008, 15:46  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wo Lumpenballt der Guenny denn heute?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. February 2008, 15:46  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wo Lumpenballt der Guenny denn heute?

Bei uns im Ort!

<====
<====
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche