Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2008, 12:08  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Falls du mit "cd von dir" neue MPM Sachen meinst, freu i mich schon drauf - auf Bleeding Love wär ich ja schon gespannt!

alleine das teil hat mir schon 3 handynummern gebracht - die ich nicht mal wollte
aber was tut man nicht alles fürs lokal...

klar will ich das haben... bzw hast auch eins wo ma das gesicht sieht? weiß gar nicht mehr wies aussieht... (speedy b. verträgt eeeecchhhtt viel... )
Alt 4. February 2008, 12:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Auweh, scheiss Alkohol - LJs sollten doch gute Vorbilder für die Jugend sein, oder nicht? *g*

ich betreue die gäste so gut ich kann.. - aber manche vertragen einfach sehr viel - und in der menge wirds dann, naja, so halt...

aber wie gesagt, bilder, vorbilder, ... egal was - auf jeden fall fehlen mir von denen einige. vor allem von 3 bis 6...
Alt 4. February 2008, 12:11  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*
Na denne - ich hab 4 Cola getrunken am Samstag, könnt aber auch an den 3 Flaschen Wodka am Freitag gelegen sein *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. February 2008, 12:13  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
alleine das teil hat mir schon 3 handynummern gebracht - die ich nicht mal wollte
aber was tut man nicht alles fürs lokal...

Am Samstag warens doch auch nochmal 3 Nummern! Ich hoffe nicht, dass du die 3 meinst!

Zitat:
Zitat von Miraculixx

klar will ich das haben... bzw hast auch eins wo ma das gesicht sieht? weiß gar nicht mehr wies aussieht... (speedy b. verträgt eeeecchhhtt viel... )

Tja es gibt ja das eine Pic wo du mit ihr oben bist! Da sieht man logischerweise ihr Gesicht!
Ich weiß nur nicht ob das so gscheid is, wenn i dir des Bildchen schick, nicht, dass ich dann probleme mit deiner Freundin krieg!

Geändert von guenny123 (4. February 2008 um 12:21 Uhr).
Alt 4. February 2008, 12:23  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Am Samstag warens doch auch nochmal 3 Nummern! Ich hoffe nicht du, dass du die 3 meinst!

alter was is das für deutsch? wer hat denn von uns die reinheit des wodkas getestet? ^^

Zitat:
Zitat von guenny123
Tja es gibt ja das eine Pic wo du mit ihr oben bist! Da sieht man logischerweise ihr Gesicht!
Ich weiß nur nicht ob das so gscheid is, wenn i dir des Bildchen schick, nicht, dass ich dann probleme mit deiner Freundin krieg!

keine sorge - das war ja nur ein normales foto, wie ca. 200 in der nacht... - und wenn nicht, musst an tagen kommen wo sie nicht die kassa macht

Zitat:
Zitat von DJ Moreno
könnt aber auch an den 3 Flaschen Wodka am Freitag gelegen sein ...

das is das prinzip der guten planung...
mit 3 atü fliagst fix dahü....

es problem is das wir immer am freitag was trinken, weil ma am samstag ja nix konsumieren...

- nur simma freitag oft so im öl das ma das am samstag nicht mehr wissen..
Alt 4. February 2008, 12:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ Miraculixx
Es war kein Wodka, es waren Gurktaler und Spritzer, aber ob i mit euch nochmal sauf muss i mir sowieso erst überlegen!
Eins is aber jez schon fix, Freundinnen nehm ich keine mehr mit zur Technik!

Hab dir die 2(!!!) Pics per Mail geschickt, Adresse hab ich ja noch! Man sollts ja direkt hier rein posten, damit alle Sautrottl die neue Sekretärin kennen lernen!

Achja zu meiner Rechtschreibung: Mir fehlen tun einfach diese Rechtschreibprüfung von Word, Deutschkurs hat aber eh ein bisschen gehilft mir!
Alt 4. February 2008, 12:38  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Miraculixx
Es war kein Wodka, es waren Gurktaler und Spritzer, aber ob i mit euch nochmal sauf muss i mir sowieso erst überlegen!
Eins is aber jez schon fix, Freundinnen nehm ich keine mehr mit zur Technik!

Hab dir die 2(!!!) Pics per Mail geschickt, Adresse hab ich ja noch! Man sollts ja direkt hier rein posten, damit alle Sautrottl die neue Sekretärin kennen lernen!

Achja zu meiner Rechtschreibung: Mir fehlen tun einfach diese Rechtschreibprüfung von Word, Deutschkurs hat aber eh ein bisschen gehilft mir!

alter verdammt - hab gar nicht gwusst das ich mit der a foto gmacht hab - jetzt kommts ma erst...

aber passt zur union - wird aber vorerst noch geheimgehalten bzw auf ein foto gewartet bei dem die beteiligten 'normal' aussehen...

wieso? kannst ruhig weiter zur technik mitnehmen... ^^
Alt 4. February 2008, 12:42  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
aber passt zur union - wird aber vorerst noch geheimgehalten bzw auf ein foto gewartet bei dem die beteiligten 'normal' aussehen...

Versteh ich nicht, sieht doch eh gut aus!

Zitat:
Zitat von Miraculixx
wieso? kannst ruhig weiter zur technik mitnehmen... ^^

Das würd dir so passen!
Na gut vll stell i dir am Freitag a andere vor, brauch ma no a 2. Sekretärin!?
Alt 4. February 2008, 12:45  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Na gut vll stell i dir am Freitag a andere vor, brauch ma no a 2. Sekretärin!?

jeder gast mehr is bei uns willkommen

und ich hab viiieeelllleee aufgaben zu vergeben..
da hast auch an lieben blick ghabt wie ich dir verklickert hab das ich ihr halt mal ne sms schreiben werd...

ich hoff nur ich hab die nr. überhaupt noch wo.. solche zettel gehen oft unter...

ich hab ghört wir haben auch schon an tester für die männlichen bewerber ^^
Alt 4. February 2008, 13:01  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
jeder gast mehr is bei uns willkommen

Das find ich freundlich von euch!
Sind aber eh jede Woche mind. zu 10., wenn ned sogar noch mehr!

Zitat:
Zitat von Miraculixx
da hast auch an lieben blick ghabt wie ich dir verklickert hab das ich ihr halt mal ne sms schreiben werd...

Puh... wie soll ich das jetzt verstehen!
Naja is ja nur Freundschaft zwischen uns... also eifersüchtig bin i ned!

Aber der "liebe Blick" kam sicherlich vom Alkohol!
Hast ihr überhaupt schon geschrieben?

Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich hab ghört wir haben auch schon an tester für die männlichen bewerber ^^

Nicht ganz, ich glaub da hat sich wer geweigert!

EDIT:
Dir fällt ja sowas wieder nicht auf... das vorher war dein 600. Beitrag
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht