man darf auch unter denen - nicht alle in eine Schublade stecken!
Kenn sogar ein paar sehr gut drinnen, die ein Abo auf der West haben, darunter sogar 2 Frauen, die schon ewig dabei sind! Die stehen voll im Leben, haben einen super Job, Familie usw, für die ist das einfach ein Hobby bzw taugt denen einfach die Fan Kultur und die Arbeit auch dahinter, die als Primaten zu bezeichnen würde ich nämlich auch als äusserst unpassend finden!
....auf der West sitzen nicht nur die Ultras, sondern die West ist eine Gruppierung vieler RAPID - Fangruppen, wobei den größte die Ultras bilden neben den Tornados! Da sind auch "NORMALOS" wie du und ich drinnen, die einfach das Feeling lieben und gemiensam bilden sie derzeit die Vereinigung UNITED WE STAND! http://www.unitedwestand.at/
Bin übrigens schon gespannt, wie Rapid auf die Wikinger eingestellt sein wird! Vl kann ja Schrammel ein paar Geheimnisse dem Schöttel verraten - ein kämpferisches Spiel wirds aber sicher und auch die Begegnung Kühbauer vs Stöger wird interessant! Fan Support beim Rapid Spiel wird es zu 99 % von Ost (ausser natürlich im Ost Auswärtssektor - vl. verirren sich ein paar Rieder nach St. Hanappi) und West keinen geben, laut Insider Quellen! Hoffentlich treiben die anderen rund 11.000 Zuschauer aus Süd und Nord!
Also ich denke e,g,h wären am Besten gewesen, I ist m.M. nach die schwerste Gruppe.
Unsere Gruppe ordne ich mittelschwer ein, Schweden und Irland zu besiegen wird schwer, aber nicht unmöglich.
So ordnet jeder die Schwierigkeitsgrade anders ...
Qualifizieren tun sich die Gruppensieger und die 8 besten Zweiten - sehe da nicht, wieso I die schwerste sein soll, wenn das Ziel realistisch ist, Zweiter zu werden.
Frankreich ist stark, aber Irland UND Schweden sind derzeit über uns zu stellen, wir haben also definitiv aus UNSERER Sicht eine schwerere Gruppe als I, weil wir bei I nur Frankreich als Gegner um Platz 2 hätten.
Glück hat Österreich aber gleich null bei solchen Auslosungen.... Und ständig dieselben Gegner...
Aber alles is möglich im Fußball, also mal sehen.
Wenn ich die Gruppen so sehe, wäre mir Gruppe E am liebsten gewesen, wobei mir die Topfeinteilung bei so einer Auslosung aber schon immer ein Rätsel war.