ried gestern wirklich mit einer guten vorstellung, auch wenn bröndby zu wenig aus den chancen gemacht hat.
aber immerhin für die UEFA-wertung mehr getan als lustlose und verwirrte veilchen in lubljana, da wollte man wie so oft lieber verwalten als gestalten, und das 30min vorm ende ... verdiente strafe erhalten.
RBS hat sich lange gegen sehr ungefährliche slowaken schwer getan, mit dem tor ging dann der knopf auf aber leider kein höherer sieg als folge. der einzige österreicher war wieder mal ganz schwach (und wirkt lust- und hilfloser als alle oft zu unrecht gescholtenen legionäre bei RBS): leitgeb. aber ich wiederhole mich wieder, i know.
Ich hatte keinen Taschenrechner dabei, aber mehr als einen gesehen .
Lass die Floskelrolle unter der Klorollendecke, wenn du dir nicht sicher bist, ob sie zutrifft.
Zum Thema 80.000 und immer noch nicht voll - ich erklär es dir mathematisch mal mit einem Beispiel, das du bestimmt verstehst:
Stell dir vor, du hast ein Stadion, und stell dir mal vor - völlig aus der Luft gegriffen, ich weiß - radikale Fans würden den Platz stürmen.
Das wird nie passieren, ich weiß, völlig undenkbar, und wenn doch, dann sucht man Ausreden, aber irgend ein Beispiel muss ich ja nehmen.
Jetzt stell dir vor, du hast noch genau so viele radikale Fans, aber dein Stadion wäre 80 mal größer ... hast du dann mehr oder weniger Platzstürmer?
Oder - anderes Beispiel:
Stell dir vor, du bist ein Verein, bei dem es nicht so läuft, und behandelst deinen Star schlecht. Dein Trainer ist ein misanthropher Nörgler und tut nix, um den wichtigen Spieler an den Verein zu binden - geistig zumindest.
Der besagte Spieler kriegt dann ein Angebot - rein, der besseren Verbeispiellichung - aus Schottland und wechselt. Und jetzt stell dir vor, der Star, den die Schotten kaufen, ist 5 cm größer. Wie viel kriegt er dafür mehr? Nix. Richtig! 5 Bob Kelso Punkte!
Noch eines hab ich:
Stell dir vor, du bist ein Verein, der andere Ziele hat als der Mitbewerberverein, und deswegen machen sich deine Fans lustig über den Mitbewerberverein. Wenn im Schnitt jeder Fan deines Mitbewerbervereins 2 Daumen hat, und auf die Meinung derer scheißt, die sich ungerechtfertigt ständig mit ihm anlegen, obwohl beide gut nebeneinander können, wie viel Daumen hat dann jeder Fan des Mitbewerbervereins im Schnitt? Keinen mehr oder weniger.
Alles klar? Prima. Und jetzt lass mich Ried Fan sein, das Salzburg Projekt gut finden, und denk dir mal neue Argumente aus, die dann wieder völlig unpassend sind. Punkt.
Es gibt nämlich auch Leute, die schauen Fußball einfach nur gerne, ohne es zu ihrer Religion zu erklären und die fühlen sich von denen, die sie deswegen als Fußballschauer zweiter Klasse bezeichnen, schön langsam genervt ...
mimimimimimi
Aber wenns was gegen die Rapid zu posten gibt, können sie sich vor lauter Freude kaum mehr auf ihren sesseln halten
ich red von denen die angefangen und durchgespielt haben ... ... =1.
gegen wallner hab ich nichts.
leitgeb IST UND BLEIBT fußballerisch eine jungfrau und tut mir als (sogar gegenüber RBS weil dort mittlerweile einige gute Ö-er spielen) neutralem fan im auge weh, typischer fall von netzhauttripper. echt schmerzhaft, wäh, wünsch ich dir nicht.
wenn du ein weib wärst würd ich sagen: red ma weiter wenn deine tage vorbei sind ^^
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Es gibt nämlich auch Leute, die schauen Fußball einfach nur gerne, ohne es zu ihrer Religion zu erklären und die fühlen sich von denen, die sie deswegen als Fußballschauer zweiter Klasse bezeichnen, schön langsam genervt ...
mimimimimimi
Aber wenns was gegen die Rapid zu posten gibt, können sie sich vor lauter Freude kaum mehr auf ihren sesseln halten
Ich denks mir auch jedes Mal, v.a. wie die zwei Busenfreunde Berni und der Chryz Dee sich über jeden Schaß, den ein Rapidler lässt, aufregen, aber wehe man sagt über ihre heiligen Mannschaften was Dann kommen gleich megalange Beitrage vom Berni wo er versucht unwiderlegbare Darstellungen zu bringen, denen er selbst einige Beiträge vorher widersprochen hat (allerdings gings da natürlich über Rapid) und Chryz Dee dann applaudierend vorm PC sitzt und noch ein paar Schimpftiraden hinterherwirft. Herrlich
Der reini ist übrigens ok und ein guter Junge - nur wenns ums Fußball geht passt er sich leider den Primaten von der Westtribüne an. Das sei ihm aber verziehen, schließlich ist pro Woche nur 93 Minuten Fußball.
Ich denks mir auch jedes Mal, v.a. wie die zwei Busenfreunde Berni und der Chryz Dee sich über jeden Schaß, den ein Rapidler lässt, aufregen, aber wehe man sagt über ihre heiligen Mannschaften was Dann kommen gleich megalange Beitrage vom Berni wo er versucht unwiderlegbare Darstellungen zu bringen, denen er selbst einige Beiträge vorher widersprochen hat (allerdings gings da natürlich über Rapid) und Chryz Dee dann applaudierend vorm PC sitzt und noch ein paar Schimpftiraden hinterherwirft. Herrlich
man sollte sich halt mal andere argumente ausdenken und nicht immer das gleiche kindergartengeschwafel
übrigens wär ich sehr dafür hier einen :facepalm: smiley einzuführen
ahh sind das in deinen Augen alles Primaten?!?!? no serwas....
zum sportlichen: Gratulation an PP zum Ausschalten von Wolfsburg, hätte ich vor dem Match nicht gedacht - wirklich ein cooles Match auf Augenhöhe, spielerisch und taktisch 1A. Finds auch cool, dass die RB Arena gut gefüllt war, unglaublich für einen 4. Legisten, bin mal gespannt was von denen noch zu hören ist! Symphatische Truppe, allen voran ihr junger Kapitain, starkes Spiel von dem - Hut ab!
ahh sind das in deinen Augen alles Primaten?!?!? no serwas....
Sagt alles, oder?
Zitat:
Zitat von SLAMY
zum sportlichen: Gratulation an PP zum Ausschalten von Wolfsburg, hätte ich vor dem Match nicht gedacht - wirklich ein cooles Match auf Augenhöhe, spielerisch und taktisch 1A. Finds auch cool, dass die RB Arena gut gefüllt war, unglaublich für einen 4. Legisten, bin mal gespannt was von denen noch zu hören ist! Symphatische Truppe, allen voran ihr junger Kapitain, starkes Spiel von dem - Hut ab!
Wird sich zeigen, ob das nur Zufall war bzw. Trainereffekt. Wichtig is mal, dass sie in den nächsten 3-4 Jahren in de 2. Liga kommen, den Durchmarsch trau ich ihnen aber nicht zu.
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
man sollte sich halt mal andere argumente ausdenken und nicht immer das gleiche kindergartengeschwafel
übrigens wär ich sehr dafür hier einen :facepalm: smiley einzuführen
Sprichst du von dir selbst? Irgendwie hab ich dir Argumente noch nie gebracht, aber eure sind immer wieder die selben ^^