Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2008, 10:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du so weiter machst, dann zu einer Änderung deines Nicks in "aqualoop2".

hab doch garnichts gemacht?! BERNI, du mein KÖNIG, was los?

@petzi: wenn du wegbist, is fad da

Geändert von Berni (4. February 2008 um 10:43 Uhr).
Alt 4. February 2008, 10:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B

Jo, danke für die Anmerkung

Aber ich sitz hier drinnen fest. Aber nächste Woche gehts wieder rund hier

Eine Woche keine Schule und dann bin ich wieder 9 wochen

Dann Osterferien und dann wieder 6 Wochen, aber ja ich mach das schon irgendwie, mit Datenkarte
Alt 4. February 2008, 10:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

hab doch garnichts gemacht?! BERNI, du mein KÖNIG, was los?

Siehst du, so bist brav!
Alt 4. February 2008, 10:46  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Lool!

Wird echt immer schlimmer mit dem BRENI!

Gestern war er noch ein Spanner, jetzt editiert er schon Beiträge vom Fußvolk!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. February 2008, 10:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Siehst du, so bist brav!

!!!!!!!!

wenigstens kannst du deine spuren nicht verwischen!
Alt 4. February 2008, 10:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
!!!!!!!!

wenigstens kannst du deine spuren nicht verwischen!

Wollte ich ja nicht - damit hab ich dich 2 x !!!!! mal dazu gebracht, den Namen richtig zu schreiben.
Hach, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
Alt 4. February 2008, 10:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
breni, soweit ich mich erinnern kann, hast du letztens doch angefangen zum rumsudern, weil ich auch bei direkten antworten (ohne postings dazwischen) den jeweiligen beitrag zitiere... schau mal was du gemacht hast

breni - chris
1:1

Alt 4. February 2008, 11:00  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich habe hier lediglich die Beweisführung angetreten.
Alt 4. February 2008, 11:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
jo hab ich schon mitbekommen, und ich finds unfair!
Alt 4. February 2008, 11:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ihr seid beide Freaks und ich hab bald meine Stunde vorbei

Am Abend werd ich dann mal wieder reinschauen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht