was soll ich denn schreiben,
super kragl.. hast nen fehler gemacht passt schon
wie geschrieben sagt er das es ihm leid tue und keine absicht war - nachträglich glaub ich ihm es natürlich auch !!
zum genauen zeitpunkt des fouls mag ich aba ned wissen was er sich gedacht hat... ball weg, marandjosa, und tritt hin !?!?!
junger spieler hin oder her mMn,
sowas muss ned sein - so ne attacke hat 0 sinn - war ja keine chance auf ball !
schad berni :/.. next time
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
Ich will hier keinesfalls sein Verhalten gutheißen, bitte nicht falsch verstehen!
Ich hab auch nicht gesagt, dass er keine Rote Karte verdient hätte. Er wird sicher noch nachträglich länger gesperrt werden, so wie es angemessen ist.
der junge Kragl war leider viel zu übermotiviert in dieser Situation.....aber Absicht würde ich ihm da auch nicht unterstellen
er wird aber sicher eine Strafe bekommen, auch verdient nach so einem Foul
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Er wird sicher noch nachträglich länger gesperrt werden, so wie es angemessen ist.
Einem Platzverweis mit der Roten Karte folgen regelmäßig auch sportrechtliche Konsequenzen (Geldstrafe, Sperre), während eine Gelb-Rote Karte für den Spieler in den meisten Fällen außer dem vorzeitigen Spielausschluss keine weiteren Konsequenzen nach sich zieht, führt in einigen Landesverbänden eine Gelb-Rote Karte zur Sperre für ein Pflichtspiel.
Quelle: wiki
Keine Ahnung, ob er da jetzt auch bestraft werden kann...
Ich hab mir auch das Spiel angesehen. Bei der Attacke an Gustafsson war ich sehr schockiert und auch Erinnerungen kamen wieder hoch. Vorallem was nach dem Faul folgte, war für mich sehr schlimm. (Hab mir selbst vor 3 Jahren das Schienbein gebrochen, da mich ein Snowboard während dem Skifahren abschoss)
Ich bin der Meinung, dass das Faul nicht Unabsicht war, aber die Folgen dürften nicht ganz ernst genommen worden sein. Der Schiri hätte auch Kragl vom Platz verweisen müssen, hat er aber nicht. Naja seine Strafe hat er, wie schon geschrieben, eh selbst auszubaden, denn sowas muss man auch als Täter mal verarbeiten.
Ich nehme mal an......nein
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wie gesagt - der Unterschied ist, ob man absichtlich SO zum Ball hingeht (keine Frage, ist hier der Fall) oder ob man damit absichtlich jemand verletzen will (kann ich nicht sagen).
Die Auswirkung ist die gleiche - schweres Foul, schwere Verletzung.
Ich glaube, der junge Spieler wird mit seinem Gewissen jetzt einen Kampf ausfechten, den ihm keine Strafe sonst bringen könnte.
Bitter für Salzburg ist, dass neben Sekagya nun auch Gustafsson, Cziommer und Afolabi ausfallen. Mal sehen, wie sich das auswirkt.
was man ja auch an den bildern sieht,
der ball ist eindeutig ned da - er kommt und fuß geht von eigentl. richtung nochmal nach oben - weiters dreht er seinen ganzen körper in richtung torwart und stellt sich komplett rein - wie er nachher reagiert hat kann ich ned so beurteilen da ich das live spiel ned sah, aber anhand zusammenfassung war er ja über die gelbe karte entsetzt ka
weiters:
sicherlich glaube ich ihm, dass es keine absicht war und ihm es leid tut nachträglich !!
nur was da in millisekunden in seinem kopf abgegengen ist weiß er wohl nur selbst am besten, und ich denk mir er wollte sicherlich versuchen den ball zu blocken oder den torwart blocken bzw. "reingehn" und das geht nur mit berührung des gegners --> und das ist jedoch dann absicht !!!
--> das ein horrorfoul (ich zitiere news) herauskommt wollte er sicher ned...