bitte beruhigts euch, das artet schon in eine aggressive "diskussionsrunde" aus!
das wahlergebnis ist nun mal so ausgegangen, mehr kann das volk nicht mehr machen, wir müssen nun zusehen was die parteien nun daraus machen!
das einzige was mich noch interessieren würde ist, wie hoch die wahlbeteiligung war, davon war heute den ganzen tag noch nichts zu hören
Sign of Love
Island of Hope
aqua: Wie du vielleicht bemerkt hast, hab ich versucht, möglichst fair zu bleiben.
Niemand kann behaupten, nur weil seine Partei nicht gewonnen hat, dass alle anderen dumme Menschen sind, oder? Ich würd mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Zumindest darfst dich dann nicht über so Postings wie vom Stee Wee aufregen, vor allem wenn dir die Ironie schon ins Auge springt(wobei die Aussage zugegebenermaßen etwas "tiaf" war, sorry Stee Wee)
Das jetzt auf einmal die ausländischen Medien recht haben, war sowieso klar. Die können die Situation auch viel besser beurteilen.
Bestes Beispiel: Schwarzenegger gibt einem Verbrecher keine Chance auf Begnadigung und die Österreicher haun gleich mal voll auf ihn hin. Das die da drüben eine ganz andere Kultur und andere Ansichten haben, ist wieder was anderes.
Glaub auch nicht, dass viele Medien im Ausland darüber berichten, dass bei uns, seit der Grenzeröffnung die Kriminaldelikte gestiegen sind und uns vorgetäuscht wird, sie wären gesunken.
Zitat von aqualoop
ich kann das thema ausländer nicht mehr hören. am besten ihr verkriecht euch irgendwo in einer waldhütte, dort könnt ihr dann mit strache "paintball" spielen. das heutige wahlergebnis ist eine schande für ein moderne, offene gesellschaft und ein rückschritt ins mittelalter!
Die Anführungszeichen bei "Paintball" und die vorherigen Postings lassen dann doch auf eine solche Argumentation deinerseits schließen
Bei uns im Ort schreibt einer schon seit 15 Jahren "S gschissen Oaschlecha, i wö ned" drauf. Dürft ein bissl ein Komplexler sein, aber wenn er seine Wut/Hass/Angst immer nur so rauslässt, hab ich kein Problem damit
also das ist doch absolut lächerlich. strache ist ein lügner, denn er behauptet nach wie vor steif und fest, das er auf den fotos seiner jugend nur paintball gespielt hat und das stimmt einfach nicht und das wurde auch mehrfach widerlegt. das waren wehrsportübungen und sonst nichts. wer was anderes glaubt ist einfach nur naiv.
und das passt auch zu seinem jetzt geführten wahlkampf: hetzen, hetzen, hetzen...gegen ausländer, gegen minderheiten, gegen einfach alles und das ist nur widerlich und kein politisch zu tolerierender stil!
Im Mittelalter galt Homosexualität als abnormal und wurde verfolgt.
Daher meine Schlussfolgerung auf seinen "Rückschritt ins Mittelalter".
Sorry, wenn man meinen (ironischen) Gedankengängen nicht folgen kann.
Ich habs schon verstanden, habs ja auch geschrieben
Vielleicht verkraften die Linken die Niederlage nicht und müssen sich jetzt mit Provokationen davon ablenken...