Und ob jetzt nun 130 oder 140 oder 122,7 auf den Autobahnen gilt: Bitte ist sowas ein Argument, was mich für eine Partei entscheiden lässt? LOL ... so einen Horizont möchte ich auch haben, weil da hast ja überhaupt keine Probleme.
hab eh nicht gesagt, dass es ausschlaggebend für meine entscheidung ist, aber ein positives argument durchaus. und die grünen zB haben es sich mit ihrem 100km/h limit vorschlag bei mir komplett verscherzt. da versteh ich nämlich keinen spaß
Nur sind wir uns mal ehrlich, es fährt doch sowieso jeder 2. schneller als erlaubt drum find ich diese Beschränkungen wie sie momentan sind etwas ünnötig!
Manche Beschränkungen (könnt hier einige in der Umgebung nennen) wirklich totaler Schwachsinn sind!
Klimawandel: Hättest dir mal die RTL Doku über den Klimaschwindel angesehen wüsstest worums geht! Co2 ist nicht die Ursache dafür dass es im Sommer wärmer wird, die Knuts aussterben und und und....!
VdB: Leg den Satz von mir aus so um, dass ICH denke (aus eigener Meinung), dass ein VdB unser Untergang wäre. Ich versuchs mal kurz zu begründen:
Maut für PKWs - wie kann man da als PKW Fahrer dafür sein!?
2 Sprachige Ortstafeln in Kärnten - wer braucht das? Wir leben in Östereich und jeder der bei uns Leben will muss unsere Sprache kennen
Gleich zum Thema Ausländerpoltik der Grünen: kann man sowieso vergessen, oder bist du dafür, dass wir jeden Schwerverbrecher aus anderen Ländern hier bei uns integrieren?
Auch Tierschützer gehören ins Gefängnis wenn sie sich etwas zu schulden kommen lassen!!!!
....
Sicherlich gibts den einen oder anderen Punkt der von den Grünen vll nicht so schlecht ist, aber der Großteil des Wahlprogramms ist für mich persönlich einfach nur zum
gut, wenn du eh den führerschein hast, dann weist du ja wovon du redest . schon mal daran gedacht das die meisten straßen in österreich nicht auf eine höhere geschwindigkeit ausgelegt sind?
und nur weil jeder glaub er muss schneller fahren als erlaubt, muss man es so anpassen?
dh wenn zb bei den amis jeder 5te schon mal keine steuererklärung gemacht hat (bei denen funkt das ja anders als bei uns) sollte man die steuer abschaffen, oder wie? regeln haben seinen sinn, und gute regeln haben viele sinne ( )
Zitat:
Klimawandel: Hättest dir mal die RTL Doku über den Klimaschwindel angesehen wüsstest worums geht! Co2 ist nicht die Ursache dafür dass es im Sommer wärmer wird, die Knuts aussterben und und und....!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES klar
Zitat:
Leg den Satz von mir aus so um, dass ICH denke (aus eigener Meinung), dass ein VdB unser Untergang wäre.
aha. dh wenn ich zu dir hingehe und sage: ich denke, du bist der größte depp den hintertupfing jemals gesehen hat, würde dich das nicht im geringsten stören ?! ...weils ja meine meinung ist? (das war natürlich nur ein beispiel!!!)
schlag mal nach was meinungsfreiheit heißt. deine freiheit hört genau da auf wo die deiner mitmenschen anfängt!
und in diskussionen ist es sehr wohl erlaubt die meinung eines anderen nicht so stehen lassen zu wollen, wozu sollte man sonst diskutieren? jeder der im rahmen einer "normalen" diskussion darauf besteht, dass jeder seine meinung hat und dass der andere die gefälligst zu akzeptieren hat, hat sonst keine argumente mehr
zum thema VdB geb ich jetzt kein statement mehr ab, hab das alles schon auf den letzten seiten geschrieben. bei leuten wie dir is sowieso hopfen und malz verloren. aber du wirst auch noch draufkommen, dass man sich seine meinung auch selbst bilden kann.
@
LOOL mhmmm und RTL PUNKT 12 ist ein seriöses Nachrichtenmagazin!
Bitte, von Personen in deinem Alter könnte man schon mehr erwarten... sorry... pfff.
natürlich gehört es abgeklärt bzw. wesentlich spezifischer an die geographischen und örtlichen gegebenheiten angepasst als das bisher geschehen ist. denn ich halte diese allgemeinen beschränkungen einfach für unfug!
und die meisten 50er zonen, die ich kenne, sind überflüssig und dort könnte locker auf einen 70er angehoben werden. oder zB der wiener gürtel...als fußgänger, der bei rollendem verkehr diesen überquert, wird man dort sowieso überfahren, ob nun mit 50 oder 70.
das zeigst mir, dass du am Wiener Gürtel mit 70 fährst...
da kann man froh sein, dass man wenigstens mit 30 fahren kann, weil meistens so viel Stau ist
Tempo 50 in der Stadt passt schon find ich, eben deswegen weil man (vorallem in Wien) eh nirgends wo schneller fahren kann, aufgrund des Verkehrsaufkommens.....
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo