Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. May 2007, 15:56  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von mannen
 

Standard
warum werden die match im hanappi abgehalten? in graz oder innsbruck wäre alles ruhig über die bühne gegangen.
der öfb hat das doch alles selbst verschuldet zuerst das cup finale mit der austria im hanappi und jetzt die zwei länderspiele mitn ivanschitz - das sind doch grobe provoaktionen des öfb gegenüber den ultras.
__________________
grade "a" 100% pure colombian cocain
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 16:01  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Jop stimmt, wobei ich sagen muss das mir (auch als Rapid FAN(antiker) die AUT Heimspiele im Hanappi beim Ar*** lieber wären...

Alleine wegen der Stimmung die dort sicher um Welten besser wäre oder rüberkommen würde als im rießen Prater-Oval...

Und den AI kann man ja auch ohne weiteres Auspfeiffen oder Transparente zeigen usw auch WÄHREND des Supportes des Teams...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 16:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Unglücklich
Lustig Lustig TRALLALALA ...

Gegen KOMMERZ schimpfen also die Utlras aha. Was sagen denn da die Eurofighter-Millionen am grün weißen Konto?

Naja egal.

Mir ist es wurst - von mir aus können sich die Fans da gegenseitig bespucken oder sich Mädchennamen geben.
Egal.

Aber wenn das so endet, noch dazu bei einem international beachteten Spiel. Tja.

Ist halt typisch Österreich - gemotzt wird immer. Selbes Thema bei der EURO 2008. Na ok, sind wir halt schlecht. Was solls. Wird sich nicht mehr ändern lassen. Dennoch haben wir, abgesehen davon, 2008 ein Top-Fussballereignis in unserem Land und da kann man sich doch freuen. Das ist nicht nur für uns Fussballschauer gut, sondern auch für Wirtschaft, Gastrononie, Hotelerie usw.

Aber natürlich gibts in unserem Raunzerland wieder allzuviel gescheite Menschen, die gleich alles schlecht machen. Nur weil Ö nicht gut spielt, kann ich mir deswegen trotzdem ein Spiel Italien - Portugal anschauen, dass tolles Niveau zeigt. Oder muss ich deswegen auch mit schwarzem Trauergewand daheim sitzen, weil der Andreas Ivanschitz nicht mehr bei Rapid ist?
Müsstet ihr mir rechtzeitig sagen, dan pack ich den Fummel aus.
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 16:40  
Petrug
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Müsstet ihr mir rechtzeitig sagen, dan pack ich den Fummel aus.
Ich glaub, da kannst schon mal zu suchen anfangen!
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 16:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mannen
warum werden die match im hanappi abgehalten? in graz oder innsbruck wäre alles ruhig über die bühne gegangen.
der öfb hat das doch alles selbst verschuldet zuerst das cup finale mit der austria im hanappi und jetzt die zwei länderspiele mitn ivanschitz - das sind doch grobe provoaktionen des öfb gegenüber den ultras.
warum sollen sie nicht im hanappi stadion spielen..
meines wissens gibt es Umbaumaßnahmen im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2008 !!

und das als provokation zu bezeichnen ist wohl sehr dürftig, unpassend und falsch .

wie berni schon voraus gesagt hat.
hier ist der erste post...

in schottischen zeitungen kann man lesen:
"es war ein gemütliches spiel, außer wenn man andreas ivanschitz heißt".
"der eleganteste spieler am platz wurde von seinen eigenen fans ausgepfiffen".
"junger österreischischer teamkapitän wir von seinen eigenen fans ausgebuht".

was soll man da noch dazu sagen....
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 16:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einsperren diese "fanatiker"... nicht wenn sie gegen andere fans oder spieler hasstiraden schwingen, auch wenn es gegen eigene spieler geht.
während jedem spiel - HAFT!
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 17:11  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
@ bodowes

Lächerlich, sorry aber einfach nur lächerlich...

Das kannst ja nicht ernst nehmen meinen oder??

-----------------------
Übrigens denk ich ist es net unbedingt ein Fehler vom ÖFB gewesen die Spiele im Hanappi auszutragen sonder eher von Rapid selber, hatte es doch einen Vorverkauf für die West gegeben wo eben nur diese Abobesitzer auf die Karten zugreifen konnten (unter dem Motto der BW bleibt Grün), erst am Montag oder so sind die restlichen Karten in den offiziellen Verkauf gegangen...

Doch eigentlich müssten auch die Verantwortlichen von Rapid ja bereits wissen das sagen wir mal 70% des BW total GEGEN die EM sind bzw den großteil die Nati einfach beim Ar*** vorbeigeht...

So gesehen war das noch eine Einladung für solche Aktionen...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (31. May 2007 um 17:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 17:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Hab ich heute auf www.sport1.at gefunden, ist aber eigentlich alles verständlich:

http://www.sport1.at/19363+M5978073d234.html
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 17:56  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von mannen
 

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
einsperren diese "fanatiker"... nicht wenn sie gegen andere fans oder spieler hasstiraden schwingen, auch wenn es gegen eigene spieler geht.
während jedem spiel - HAFT!

zum glück gibts meinungsfreiheit
__________________
grade "a" 100% pure colombian cocain
Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2007, 18:00  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Zitat:
Zitat von mannen
zum glück gibts meinungsfreiheit

obwohl wenn mans genau nimmt "Du Hurensohn" o.Ä. nichts mit Meinung zu tun hat, sondern eher primitive, unüberlegte Luft ist, die aus dem Mund heraus kommt.
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe