Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2008, 14:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

Ich trau mich aber fast wetten, dass der alte mann sicherlich einfach drüber gangen is.

Bei uns in wien könntest jeden einzelnen über 50 a watschn geben so wie die strasse überqueren und vor allem WANN.... die chekns ned das die kane 20 mehr sind.

Ist natürlich schirch was da passiert ist, trotz allem!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. February 2008, 15:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, ne arge gschicht..

mein schwester ging zu fuß in die stadt und da hat sie den leichnam kurz gesehen in dem sack oder was und der leichenwagen kam auch

beide angesoffen is halt der wahnsinn

.
Alt 3. February 2008, 19:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich melde mich aus der BS St.Pölten und muss sagen, es ist alles fürn a***h

Hab ein Zimmer aus dem 2ten Weltkrieg.
Und für sowas zahl ich 690€ *spuck*

Gute Nacht
Alt 3. February 2008, 19:48  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
jaja das thema hätt ma gestern scho ghabt xD

Nein war a andere Freundin! Da gibts ja mehrere davon, aber in Thomas stell i sicher keine mehr vor!
Obwohl... um so viele Konsumten oder besser gesagt "Konsumentinnen" kann er sich gar ned kümmern!
Alt 3. February 2008, 20:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich finde das ja heut arg am abend bei "im zentrum" !!!

vom jeder partei wurde ein mitglied eingeladen, außwer von der fpö
warum weshalb weiß keiner - für mich ausgrenzung pur

.
Alt 3. February 2008, 20:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mhhh, war das Schnitzel lecker! Da zahlen sich die 13,60€ aus!

Anbei noch ein kleines Foto vom großen Schnitzel.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schnitzl.jpg (8,6 KB, 15x aufgerufen)
Alt 3. February 2008, 20:11  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
alles zusammen gegessen - brav

.
Alt 3. February 2008, 20:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
puh, ned schlecht pit

bitte spamt den beitrag vom pit heut trotzdem noch weg, ned dass i den morgen in da arbeit seh und dann um 8 scho wieda soviel hunger hab

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. February 2008, 20:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
alles zusammen gegessen - brav

Nein, hab leider nicht alles geschafft
Aber bissi über 3/4. Mehr wäre nicht gegangen.. hätte böse geendet
Alt 3. February 2008, 20:53  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich hätt auch so hälfte bis dreviertel gegessen glaub ich..

das ganze wär wirklich wahsninn

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht