Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2011, 11:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sturm unwürdig gewonnen, aber ja, Punke für die UEFA-Wertung stehn im Vordergrund.

Definiere "unwürdig".
Bei Rapid wäre bei dir folgendes gestanden: nach mühsamer erster Halbzeit wurde der unerschütterliche Kampfgeist mit zwei Toren belohnt und der verdiente Sieg eingefahren.

Alt 14. July 2011, 12:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Definiere "unwürdig".
Bei Rapid wäre bei dir folgendes gestanden: nach mühsamer erster Halbzeit wurde der unerschütterliche Kampfgeist mit zwei Toren belohnt und der verdiente Sieg eingefahren.
stimm ich zu.

sieg ist sieg,
für das erste richtige spiel war es (2 hz meine ich) nicht schlecht...

es ist noch immer öster. fußball ..
und für das wars OK denk ich.

mal schaun wie sich heute salzburg und austria anstellen (rapid darf/kann ja nicht )
das stadion wo austria heute gastiert ist ja mal nicht ohne lt. krone bildern

.
Alt 14. July 2011, 13:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Definiere "unwürdig".

LoL, bestimmt, wie man auch an meinen letzten Kommentaren über Rapid erkennen kann

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. July 2011, 18:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich dreh grad ORF 1 auf, der Erwin Hujecek (der überhaupt nicht zu Fußball passt mit seiner langweiligen Stimme) redet irgendwas vom "modernen" Fußball, während der 50 Zoll Plasma von 16:9 auf 4:3 umschaltet Von HD ganz zu schweigen, aber den Bauernhof wo die spielen möcht ich sowieso nicht so genau sehn...

Alt 14. July 2011, 21:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Reini - was versteh ich nicht?

Saikos ... Wollt dich fragen, ob du den Namen von dem einen RBS Spieler lesen konntest, der von Beginn an spielt? Hinter...irgendwas. Dachte schon, das ist HINTEREGGER, aber der spielt laut dir ja kein einziges Spiel?
Alt 14. July 2011, 22:56  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
finds super das alan der bislang nie wirklich auffal heut ein gutes match machte.
gute leistung von salzburg und auch der austria.

salzburg machte nach 10 minuten schon mehr und schlaffte dann zweite hz ab,
auch austria souverän weiter.

im endeffekt also - alles keine überragenden leistungen aber für die ersten spiele super, aufbauend und ein SIEG.

.
Alt 15. July 2011, 00:24  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Soll mir recht sein, UEFA-Wertung ist nicht ganz unwichtig

RAmen
Alt 15. July 2011, 00:34  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Soll mir recht sein, UEFA-Wertung ist nicht ganz unwichtig
genau!!

das auch rapid wieder dabei ist

.
Alt 15. July 2011, 06:54  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wie schon gesagt wurde, für die UEFA Wertung sind Siege wichtig, aber alle drei Mannschaften werden sich noch steigern müssen.
Salzburg war 3:0 vorne und hat dann überhaupt nichts mehr getan und dann gleich mal das Tor kassiert. Bei 3:0 und dem Gegner is es egal, aber sowas darf nicht passieren.
Austria von der 10. bis 35. Minute quasi nicht vorhanden, aber dann souverän weiter.

Der Aufstieg dürfte fix sein, aber die nächsten Runden werden sicher nicht leichter.

Alt 15. July 2011, 11:53  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
genau!!

das auch rapid wieder dabei ist

Top 3 wird sich schon ausgehen :P

Bei int. Spielen halte ich immer zu öster. mannschaften, auch wenn es sich dabei um die Dosen handelt. By the way - RBS hat dieses Jahr ein offizielles Budget von 40 Millionen...

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht