Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2008, 12:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war gestern recht amüsant

.
Alt 3. February 2008, 13:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
ohjeee wenn ich an heute morgen denke... xD

Nie wieder Gurktaler!

Ich hab doch gesagt du sollst nix verraten!
Naja hast eh ned wirklich!

Und wie gehts heut, am Tag danach, so?
Alt 3. February 2008, 13:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
gurktaler sind doch gut
hab da in triol auch mal so ein paar getrunken

.
Alt 3. February 2008, 13:37  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Gurktaler san eh gut, wenn man ned grad den ganzen Bestan davon leert!
Na... so schlimm wars ja auch wieda nicht!
Alt 3. February 2008, 13:40  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und wie gehts heut, am Tag danach, so?

*no comment* xD
Hab während des Abends des scheiss Garderoben-Zetterl verloren, und dann hab ich im blauen Zustand noch mei jacken beschreiben müssen...

naja... ^^

Dir wirds ja ah net besser gehen :P
Alt 3. February 2008, 13:44  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
*no comment* xD
Hab während des Abends des scheiss Garderoben-Zetterl verloren, und dann hab ich im blauen Zustand noch mei jacken beschreiben müssen...

naja... ^^

Dir wirds ja ah net besser gehen :P

Tja so is mir auch mal gegangen! Hab aber das glück gehabt, dass a Freundin von mir eine Nummer höher hatte! (wie soll man das gscheid formulieren)!
Naja mir gehts ehrlich gesagt ned wirklich gut... aber naja am Montag gehts weiter u frei hab ich ja auch also...!

Cu
lg
Alt 3. February 2008, 13:51  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Tja so is mir auch mal gegangen! Hab aber das glück gehabt, dass a Freundin von mir eine Nummer höher hatte! (wie soll man das gscheid formulieren)!

Cu
lg

jaja das thema hätt ma gestern scho ghabt xD
Alt 3. February 2008, 13:51  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Boah, vorhin gerade ein Steak mit Pommes gegessen und am Abend gehts ab zum Figlmüller um ein Riesen-Schnitzel. Ich freu mich!
Alt 3. February 2008, 13:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In Deutschland sinds grad org drauf mit den riesenschnitzel etc.

wil das auch mal essen gehn
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. February 2008, 14:18  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
gestern in rehberg passiert

--> http://www.krone.at/index.php?http%3...cms/index.html

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht