dafür, dass sich niemand was erwartet hat, hats gut geklappt heute.
einige auch von mir gescholtene haben brav gespielt und eine energieleistung gezeigt (klein, hoffer, dag ...), tiptop. vor allem die spielerische steigerung war immens. zu viele unerzwungene eigenfehler noch, leider.
die IV hat hie und da probleme gehabt, zuordnung hätte da passen müssen, bei beiden toren.
jimmy sogar diesmal mehr als stehgeiger, wo er die germanos reihenweise einpackt, harnik brachte ständig unruhe bei den deutschen rein.
schade dass der stangenschuss von der kampfgelse nachm ausgleich nicht gleich drin war - echt schade.
man muss dazu sagen dass bei uns ja auch leute gefehlt haben, nicht nur bei den deutschen. die haben sich aber auch nicht so präsentiert, wie man spielen muss um hier locker zu gewinnen. aber auch wir haben unseren anteil daran.
leider hätte so eine kraftleistung auch gegen BEL und TUR hergemusst, um was zu reissen, dann hätt uns die niederlage heute sogar wurscht sein können, so simma halt draußen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Also ich möchte mich mal bei der mannschaft für diesen geilen fußballabend bedanken,die mannschaft war wirklich nicht wiederzuerkennen!!!! da die em chance eh schon weg is stand für heute wohl nur die leistung im vordergrund
ja, vor allem aber grad nachm 1-1 (eigentor) haben die kenner der szene natürlich gleich wieder das böse C.....a-wort im mund gehabt weil der hergang ja wie damals '78 war ... aber der stangenschuss muss halt rein vom kulovits. dann ist der beistrich in den deutschen hosen.
ich bin froh, dass meine dortmunder (hummels, schmelzer) zwar nicht gut, aber um lichtjahre besser als friedrich und lahm gespielt haben.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Wenn wir mal realistisch bleiben: Ja es war ein gutes Spiel, aber wie oft hatten wir das schon und es gab Hoffnung fuer naechstes Mal und dann bekommt man wieder eine drauf, siehe die letzten zwei Spiele.
Warum bringt man so eine Leistung nicht gegen Belgien und die Turkei? Nur weil nicht Deutschland gegenueber steht, ist man gleich viel weniger motiviert und haengt sich nicht so rein. Lieber waers mir gwesen, wir gewinnen die letzten 2 Spiele und gehn gegen Deutschland 10:0 unter.
Aber jetzt wird wieder Hoffnung gmacht, wir sind ja so super und alles und dann glaubt man, Tuerkei und Aserbaidschan und Kasachstan sind Jausengegner. Die einzige Hoffnung ist, dass das naechste Spiel wieder gegen die Deutschen ist und die sich nicht mehr weh tun wolln, weils eh schon qualifiziert sind...und den Schwung muss man halt mitnehmen in die restlichen Partien.
d
einige auch von mir gescholtene haben brav gespielt und eine energieleistung gezeigt (klein, hoffer, dag ...), tiptop. vor allem die spielerische steigerung war immens. zu viele unerzwungene eigenfehler noch, leider.
Die zwei Besten waren gestern aber Harnik (den haben die Deutschen gekannt, hat man an der Deckung gesehen) und Alaba!
welch Überraschung, hoffentlich sieht man Janko nie wieder im Teamdress...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geh SaiKos, war doch so ausgemacht - wieso sollten sie nicht?
Und vor allem - warum nur JANKO nie wieder?
Ich glaub immer noch, dass der gestern gemeinsam mit Hoffer zu Beginn der 2. Hälfte einen Punkt erreicht hätte.