Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. May 2011, 19:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...
Grundsätzlich ist Wallner im Team aber immer eine Alternative, wenn 2 Stürmer spielen ...

genauso sehe ich das auch.

in allen anderen systemen wäre er verschenkt - da hat er nicht die anlagen dazu.

braucht er aber gar nicht, denn er bringt als 2. spitze irre viel feingefühl für den ball und gespür für die jeweilige situation mit, er antizipiert einfach sehr gut. dazu ist er eben der klassische wühler und mann gegen mann trotz seiner geringen körpergröße ganz schwer zu verteidigen.

aus seinem talent hat er mMn sogar viel zu wenig gemacht.

früher war er ja im team neben u.a. linz ganz klar der bewegliche, aus der tiefe des raumes kommend, während seine nebenleute ja eher stehgeiger waren.

heute haben wir halt zB janko oder den langen vorne, deren aktionsradius bei ballbesitz doch eher bescheiden ist bzw. keiner von den beiden richtig mal einen gegner umdribbeln kann, sie binden also maximal einen gegenspieler - wallner mit seinen anlagen ist einer man auch mal einen AV als backup braucht der nach innen zieht. das kommt gut.

kienast (oder janko) / wallner kann ich mir gut vorstellen da vorne drin, die können den deutschen durchaus wehtun. maierhofer wirds eher nicht werden, nicht fit - schade.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 31. May 2011, 15:58  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
am freitag gehts wieder mal rund im happel-oval, Ö vs. D ...

ich hoffe auf ein kleines wunder, d.h. eine niederlage mit "nur" 2 toren ...

Alt 31. May 2011, 20:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so wirds wsl auch ausschauen hehe

mal schauen..
recht viel erwarten darf man sich nicht !

aber vil spielen sie ohne druck ein wenig entspannter/besser...

.
Alt 2. June 2011, 18:25  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
eine sehr gelungene analyse warum D (und selbst die slowakei oder montenegro) so weit vor uns ist und wir eigentlich morgen eh gar keine chance haben => einfach durchklicken und aha-erlebnisse sammeln!

http://derstandard.at/1304553504476/...te-Wahrnehmung

10/10!

Alt 2. June 2011, 19:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
aber is ja alles iwo abgesehen, es passt einfach nichts zusammen bei uns..

allein letztens die aussage von wolfhart --> "weiß nicht wer im tor steht/stehn wird, kommt drauf an wie ich am vortag schlafe..."

sowas kann ich vor kamera nicht sagen..
da muss eine definitive ansage her der und das !!!!

ist ja für den tormann auch iwo a qual wenn der erst kurz davor bescheid bekommt,
wenn ein goalie ausfallt ja - aber bei uns ist das ja schon standord...

thema ivanschitz genauso tzzz

.
Alt 3. June 2011, 08:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Musst du ganzes Interfju horen Katsche, dann du besser!

Wohlfahrt hat gesagt, dass ALLE Einberufenen derzeit sehr gut sind, und er eigentlich bis zum Spiel keine Namensdiskussion möchte - und dann hat er den Satz als Scherz angefügt.
Alt 3. June 2011, 16:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab mir auch den Kopf gebrochen zu dem Thema - und vielleicht ist ja was raus gekommen, wo der ein oder andere zustimmen mag: KLICK

edit: Jaja, hab den Verschreiber gemerkt. Da ich aber kein feiger Franzose bin, lass ich ihn einfach zur Belustigung drin.
Alt 3. June 2011, 18:05  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
ja berni recht unterhaltsam und ziemlich treffend. ich greif das ende raus:

Das Jammern ist das Vitalzeichen eines gesunden Landes. Wer nicht jammert, hat Wichtigeres zu tun.

Overall, that's it.

ich hab es aufgegeben die rückständigkeit unserer fußballliga und des verbandes zu maßregeln, wenn wir heut 0-6 verlieren - bitte, soll so sein. mir scheissegal, BVB is ja meister

Alt 3. June 2011, 18:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://wien.orf.at/stories/519194/

100:0 fuer uns

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. June 2011, 20:43  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
vil aber eh die "rapid-deutschen" ...

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht