Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2011, 14:46  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
einige personalien muss ich da einfach aufgreifen ... klein und ortlechner haben mehrfach bewiesen, dass sie international VÖLLIG unbrauchbar sind.

bevor ich payer mitgenommen hätte, wärs besser gewesen einfach nur 2 tormänner mit zu nehmen.

ich finde dafür die nominierungen von schrammel, royer, weber und sogar kulovits okay. sogar leitgeb hat sich wieder eine chance verdient. diese sind aber eher auf das testspiel gegen lettland ausgerichtet.

kienast, sowieso harnik und selbst hoffer haben sich eine einberufung wieder verdient. sie verdrängen damit linz und wallner. letzteren hätte ich aber auch mitgenommen. lieber einen stürmer mehr mit als einen überflüssigen "tormann" wie payer ...

wenn man sich die abrufliste anschaut, ist das schon das halbe nationalteam von vor ein paar monaten...

ich hoffe nicht dass wir gegen deutschland schon zu hause eine ordentliche drüberkriegen. wenigstens wäre aber dann constantini geschichte.
Was hast du denn gegen Payer? Ich find ihn nicht schlecht...

Was mir noch seltsam/unpassend erscheint:
Was machen Debutanten in Kader bei einem Qualifikationsspiel gegen eine "übermächtigen" Gegner?!
Meiner Meinung nach, sollten bis auf Margreiter und Grünwald alle aus Auf Abruf in den Kader.
Constantini macht mal wieder auf Überheblich... Wäre ich ÖFB Präsident, hätte ich ihn schon nach dem Türkei-Spiel hochkant raus getreten, denn die meisten seiner Personalentscheidungen waren mE schon lange mehr als fraglich!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. May 2011, 15:19  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Was hast du denn gegen Payer? Ich find ihn nicht schlecht...

Als gestandener Rapidler würde ich dich gerne fragen wo du deine Drogen beziehst

RAmen
Alt 19. May 2011, 15:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nirgends.
Stimmt schon, seit seiner längeren Pause hat er abgebaut... Aber dennoch... Wenn man ihn weglassen würde, würde mir derzeit kein wirklich herausragender österreichischer Goalie fürs Nationalteam einfallen (Macho vielleicht, der ist aber eben verletzt)...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 19. May 2011, 15:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay RD
macho is verletzt!!!

Okay danke. Das dürft an mir vorüber gegangen sein
Alt 19. May 2011, 15:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
...
Was mir noch seltsam/unpassend erscheint:
Was machen Debutanten in Kader bei einem Qualifikationsspiel gegen eine "übermächtigen" Gegner?!
...

naja wie gesagt, die neulinge sind im hinblick auf das lettland-testspiel nominiert worden denke ich. das finde ich absolut ok.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 19. May 2011, 16:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Ich hoffe, du hast Recht. Die gegen D einzusetzen, wäre ein Witz...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 19. May 2011, 16:55  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Lächeln
wenn sich keiner mehr wehtut, liegt die startelf gegen deutschland, außer an 1-2 positionen, SEHR nahe und wird vom personal her ziemlich mit der die gegen BEL & TUR aufgelaufen ist, übereinstimmen.

die "neuen" sollten dann nach dem 0-4 gegen deutschland erst ihr können zeigen!

Alt 19. May 2011, 20:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
HOFFER in der derzeitigen Form bringt gar nix.
Dann lieber Wallner.
Alt 20. May 2011, 07:06  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
HOFFER in der derzeitigen Form bringt gar nix.
Dann lieber Wallner.

finde ich auch.

obwohl zu hoffers ehrenrettung zu sagen ist, dass er in lautern einfach aus systemgründen (und daher wegen stoßstürmer lakic) nicht zum einsatz kommt und im endeffekt einem wallner nicht um viel nachsteht. der spielt ja auch nur weil kein richtiger knipser a la janko vorhanden ist.

Alt 20. May 2011, 08:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich muss zugeben - ich war früher kein Freund von WALLNER. Mittlerweile hat sich das etwas geändert, weil ich sehe, wie unangenehm er für Verteidiger zu bewachen ist, und so einem 2. Stürmer stets Freiheiten gibt.
Was Salzburg betrifft hast du recht - wobei ALAN doch immer stärker wird, nur das Pech von Wallner ist - der hat ähnliche Anlagen wie WALLNER.

Grundsätzlich ist Wallner im Team aber immer eine Alternative, wenn 2 Stürmer spielen. Einen stabilen Janko vorne und Wallner dazu wäre mir lieber, als Janko und Hoffer. Auch, weil er Wallner mal abspielen kann, was beim Hoffer nicht so gut geht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht