Zitat:
Zitat von bodowes
einige personalien muss ich da einfach aufgreifen ... klein und ortlechner haben mehrfach bewiesen, dass sie international VÖLLIG unbrauchbar sind.
bevor ich payer mitgenommen hätte, wärs besser gewesen einfach nur 2 tormänner mit zu nehmen.
ich finde dafür die nominierungen von schrammel, royer, weber und sogar kulovits okay. sogar leitgeb hat sich wieder eine chance verdient. diese sind aber eher auf das testspiel gegen lettland ausgerichtet.
kienast, sowieso harnik und selbst hoffer haben sich eine einberufung wieder verdient. sie verdrängen damit linz und wallner. letzteren hätte ich aber auch mitgenommen. lieber einen stürmer mehr mit als einen überflüssigen "tormann" wie payer ...
wenn man sich die abrufliste anschaut, ist das schon das halbe nationalteam von vor ein paar monaten...
ich hoffe nicht dass wir gegen deutschland schon zu hause eine ordentliche drüberkriegen. wenigstens wäre aber dann constantini geschichte.
|
Was hast du denn gegen Payer? Ich find ihn nicht schlecht...
Was mir noch seltsam/unpassend erscheint:
Was machen Debutanten in Kader bei einem Qualifikationsspiel gegen eine "übermächtigen" Gegner?!
Meiner Meinung nach, sollten bis auf Margreiter und Grünwald alle aus Auf Abruf in den Kader.
Constantini macht mal wieder auf Überheblich... Wäre ich ÖFB Präsident, hätte ich ihn schon nach dem Türkei-Spiel hochkant raus getreten, denn die meisten seiner Personalentscheidungen waren mE schon lange mehr als fraglich!