Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2011, 21:40  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ist aber irgendwie genau meine Denkweise

Sicher ist Taktik wichtig, aber solange man keine Roboter oder die Spitzenfussballer der Welt am Rasen stehn hat, bringt jedes detailiertere Geplane absolut nichts, wenn man's nicht umsetzen kann.

Solange flotteres Passen in etwas engeren Situationen nicht funktioniert, bringt die beste Taktik nichts. Dass das Team mental angeschlagen ist, ist natürlich zusätzlicher Ballast den jedem zu schaffen macht.

Das mit der "Einstellungssache" hat man mMn super bei der Deutschland WM beobachten können. Immer schon als "Kraftfußball" - banal und einfach - verhöhnte deutsche Mannschaft, hat Match für Match immense Zuversicht aufgebaut und aufeinmal waren auch die größten der Großen erreichbar. Keine Angst vor Konsequenzen, eher froh bei einer der weltbesten Nationalmannschaften mit von der Partie zu sein. Einer der in's österreichische Nationalteam kommt, trägt bestimmt nicht eine solche (Vor-)Einstellung in sich.

Ein Vergleich mit Deutschland hinkt natürlich - allein von der Spielerauswahl her - aber ich glaub es kann dennoch als gutes Beispiel dienen. Den Startimpuls einer solchen Euphorie muss natürlich von der Mannschaft selbst kommen. Das was man momentan geboten bekommt, ist leider fernab davon.

Dennoch: Die Taktik ist's sicher nicht. Ergo: Muss ich DiCo in dem Punkt zustimmen...

Schau Chrisby, wenn der SC Trausdorf, 2te Liga Nord BGLD sich taktisch gut aufstellt und auch bei Rückschlägen ein Konzept hat dann können wir gegen einen Bundesliga-Verein gewinnen der sich nicht taktisch vorbereitet hat und nur Fußball spielt indem er sagt "schau ma mal was kommt". Genau das macht Constantini, und es funktioniert einfach nicht!

@Berni
EIne gute Mannschaft besteht aus 4 Komponenten:

Ein guter und sicherer Goalie, ein paar erfahrene Leithammel die die jungen Spieler moralisch unterstützen, junge wilde Talente die in jedem Match Alles geben und dann noch einen taktisch versierten Coach der die Spieler koordiniert und deren Stärken und Schwächen dementsprechend berücksichtigt

RAmen
Alt 30. March 2011, 22:14  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Werma eh sehen ...
Ich wünsche mir jetzt mal einen wieder fitten Fränky und einen wieder fitten Andi Ulmer ... mal sehen, was dann passiert.

so sehr ich mir da selber auf die zunge beissen muss: ein leitgeb hätts nicht schlechter gemacht als die aktuelle besetzung in der kreativen schaltzentrale ...

dazu sehe ich einen jantscher auch immer im erweiterten kreis des teams. der geht mehr wege, hat auch was drauf und kommt fürn fan nicht so aufreizend arrogant rüber wie die bremer knalltüte ars*hautovic.

grad ulmer wird noch international beweisen müssen was er kann. vielleicht bleibt er verletzungsfrei, dann sollte er seine chance im team bekommen.

fränky's qualitäten sind unbestritten.

das grundlegende problem bleibt aber der trainer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. March 2011, 22:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, sehe ich auch so - wobei ich ja vermute, dass der Windtner den DiCo kaum so schnell weg tut. Sicherlich nicht wegen den Leistungen, sondern eher, weil es seine erste Anschaffung war.

Motz: Danke für die Erklärung, aber ich bin schon BMW ( ) gefahren als du noch Lalelu gesungen hast. Selbiges gilt auch fürs Fußball schauen.
Alt 30. March 2011, 22:24  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ja, sehe ich auch so - wobei ich ja vermute, dass der Windtner den DiCo kaum so schnell weg tut. Sicherlich nicht wegen den Leistungen, sondern eher, weil es seine erste Anschaffung war.

Motz: Danke für die Erklärung, aber ich bin schon BMW ( ) gefahren als du noch Lalelu gesungen hast. Selbiges gilt auch fürs Fußball schauen.

Auch Fußball in einer Kampfmannschaft gespielt?
Und das mitn BMW kannsta sparen, das war für die dumme Meldung vom Stevie !

RAmen
Alt 31. March 2011, 07:41  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...

das ganze gerede von kontinuität und so, alles mist. das ist die "hohe" politik, nicht die ersten zacken aus der krone zu verlieren wenn er ihn schassen muss. alles sportliche spielt da immer die 2. geige.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 31. March 2011, 13:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://sport.orf.at/stories/2050567/2050562/

Zitat:
„So benimmt man sich als Nationalspieler einfach nicht. Dieses Gestikulieren gegen Mitspieler und Schiedsrichter. Ich hätte ihn als Trainer lange vor der Pause ausgetauscht. In Deutschland, Italien oder England wäre er weg vom Fenster“, sagte der frühere ÖFB-Teamchef Hans Krankl, der zugleich hinterfragte: „Warum wird einem Spieler, der noch nichts geleistet hat, so viel Aufmerksamkeit geschenkt?“ Dass Experten vom talentiertesten ÖFB-Kicker aller Zeiten gesprochen hätten, kostete Krankl in der „Sportwoche“ ein Lachen: „Diese Experten müssen geistig umnachtet gewesen sein.“

this.

CU Arnautovic.
Alt 31. March 2011, 14:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Findet das eigentlich niemand komisch, dass das erst heute Nacht an die Medien gelangt ist? Klingt für mich etwas nach "Lenken wir mal von was anderem ab!" ...
Alt 31. March 2011, 14:46  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

also diesen krankl kann man ja auch nicht mehr für ganz ernst nehmen,schließlich war er es doch der meinte : wegen Linz und Kienast wird uns noch ganz europa beneiden !!!!!! Dieser Krankl is einfach nur noch lächerlich.

Warum gerade unser langer motivationstrainer den 11er schießen musste versteht wohl auch kaum jemand. als er sich den ball dann schnappte wusste ich eh shcon das es nix wird,also da kann ich den arni schon verstehen und es is ja auch klar das er jetzt wieder der pöse ist !!! aber was solls,wäre der 11er drinnen gewesen so würden wir trotzdem nicht zur em fahren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 31. March 2011, 14:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Dich kann man aber auch nicht ernster nehmen.
Alt 31. March 2011, 14:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find auch das der Krankl ein Vollpfosten ist. Auch Privat anscheinend...

Ein Hawara von mir hat in einem Lokal gehaklt, wo auch Krankl und andere ehemalige Fussballer häufig gastieren. über alte zeiten reden und wie gut sie nicht alle waren...

Er hat mir gesagt (nach dem ich über pacult geschimpft habe, wie arrogant der immer rüber kommt) , dass da pacult ein netter mensch ist und nie mit den andern über wen lästert, im gegensatz zum krankl.

der typ lästert über alle die kurz auf dem wc sind ab usw...

Einfach ein "Mochachek" wie er im buche steht... aber eben sehr hinterfotzig, laut seinen erzählungen...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht