Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2011, 14:54  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
...über die Laufbereitschaft will ich gar ned reden

die frage beim pressing is immer: wieviele leere meter sind da dabei weil das MF nicht mit 2-3, ja gar 4 oder 5 mann nachrückt und mithilft? abteilung attacke hat erst mit baumgartl in unserer H begonnen - too late. grad nach 0-1 warad des wichtig. unter hicke war das noch vorhanden!

so wie der M-hofer die viererkette bei deren ballbesitz abgrast ist unnötig und bringt null.

da muss entsprechend mehr unterstützung da sein um a) den hohen ball nach vorne (oder ins out), b) den direkten ballverlust oder c) den rückpass (der 99%ig in einen hohen ball ins nix oder auf einen IV-schädl resultiert) zu erfordern.

ergo: janko geb ich für FR vorranging keine schuld, eher schon dem trainer und dem MF (+ AV). nur die eine torchance kann / soll / muss (such dirs aus) ein stürmer dieser klasse zumindest in form eines schusses anbringen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. March 2011, 15:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gebe dir an allen Punkten recht! Wobei ich kaum glaube, dass sie das nicht gemacht haben, weil sie nicht wollten / konnten ...
Alt 28. March 2011, 16:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Alt 28. March 2011, 16:12  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

^^ auch er ist nicht in der gewohnten form durchgekommen - aber zu kurz eingesetzt. und es ist generell der hund, eigentlich mehrere hunde in dem team derzeit begraben.

@Berni: absolut, das ist es ja. ich denke auch dass alle da in ein taktisches korsett gezwängt wurden, wofür clubteams mehrere wochen brauchen damit es sitzt und DiCo meint er kann in 4,5 tagen den belgiern mit einem trainerfuchs die welt erklären. das geht nicht. nicht mit dem system. da wusste wohl wirklich niemand was der andere macht, vor, hinter und neben ihm.

es liegt die "schuld" eindeutig beim trainer.

Alt 28. March 2011, 20:45  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da kann wohl einer schön austeilen aber nix einstecken ... meine übrigens nicht Janko.

Breni reiss dich mal zam, nicht mal der Stevie als altes Veilchen flamed so viel gegen Rapid wie du

@bodowes

Constantini wollte etwas taktisches machen? Ne sry, das glaub ich nicht

RAmen
Alt 28. March 2011, 21:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Pepi! Pepi! Pepi!
Alt 28. March 2011, 22:18  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
...Constantini wollte etwas taktisches machen? Ne sry, das glaub ich nicht

nun ja da ist was dran, nachdem er ja unlängst zugegeben hat dass taktik eh ned so wichtig ist.

Alt 29. March 2011, 08:26  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
die netzwerkanalysen von FAS.research sind tiptop.

http://derstandard.at/1297821568062/...eich---Belgien

[]...Der vor allem zu Beginn erkennbare Wille, die belgische Defensive unter Druck zu setzen, verkümmerte zusehends aufgrund multipler Mangelerscheinungen: Schlamperei im Zuspiel, fehlende Ruhe am Ball, diffuse Bewegungsmuster ohne Ball und beleidigtes Herumirren zwischen taktischer Vorgabe und individueller Anmaßung (Arnautovic). Und so kippte der im Teamlager beschworene positive Geist erneut in landläufige Schwerenöterei.

[]...DIE MEISTEN PÄSSE/PASSVERSUCHE
1. Dragovic-Pogatetz 26
2. Fuchs-Pogatetz 17
2. Pogatetz-Dragovic 17
4. Dag-Dragovic 16

noch fragen?

Alt 29. March 2011, 08:30  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Jemand die PK gesehen? Was ich spielerisch von ihm halten soll, weiß ich nicht, aber mir haben die Aussagen von DAG sehr gut gefallen ... und vom Pauli Scharner waren sie, wenn auch - wie immer - sehr wichtigtuerisch, engagiert.

Ein bisschen merkwürdig fand ich nur DiCos Aussagen zum Thema "vielleicht sein letztes Match als Coach" ...
Alt 29. March 2011, 11:48  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute werde ich mit etwas weniger erwartung vorm fernseher sitzen.

Hot Dogs und Chips, unterdrücken vl. dann meine wutausbrüche ^^
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht