baaaah mir is echt gerade schlecht geworden,so ein hässliches foul hab ich zuletzt nur von alex witsel gesehen, so eine frechheit den müsste man für 10 spiele sperren
mir is das ergebnis sowas von egal hauptsache der eddie ist nicht ganz so böse verletzt,obwohls echt grässlich aussahund dann müssens das noch 5 mal in der wh zeigen
Geändert von Chryz Dee (18. April 2010 um 16:22 Uhr).
Ja, das - und das Auspfeifen des neuen Torwarts - fand ich auch ziemlich dumm.
Ist aber leider bei allen Fangruppen so.
Deswegen bin ich froh, kein Hardcore-Fan zu sein, weil man da anscheinend manchmal das Hirn ausschaltet.
Ja sind dieser scheiss Helmut Kraft und der orf reporter nicht ganz dich? wenn das foul keine absicht war dann weis ich nicht mehr,die sind doch alle nicht ganz dicht
Ob es Absicht war, weiß ich nicht - kann schon sein, dass es keine war, das schmälert das Foul aber umso weniger.
Das überschattet irgendwie das Spiel ... vor allem, wenn man den Spielern dann auch noch das Foul beim in die Pause gehen zeigt.
Hat mich irgendwie an die Didulica Sache damals erinnert ...
Das Foul war schon mit Absicht, dass er ihn so verletzen wollte eher weniger, aber damit muss er rechnen wenn er so reingeht... Naja, Gute Besserung kann man dem Gustafsson da nur wünschen!