Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. May 2011, 10:18  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Stimmt Petzi - das einzige ist halt, wenn man was "wichtiges" geschrieben hat, aber beim normalen "Chaten" ist es ja meistens eh ned wichtig..

Hätten sie eine eigene Kategorie machen sollen für die Nachrichten - und für den Chat Verlauf...

Dazu kommt ja noch das man Emails an Postfach schicken kann,... als Email Ersatz
Funktioniert auch ganz nett,... aber ja ... ^

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 27. May 2011, 10:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Was ändert sich bei den neuen Nachrichten?
Nachrichten waren schon immer der Ort für die private Kommunikation auf Facebook, und das bleibt auch so. Mit den neuen Nachrichten kannst du jetzt leicht auf alle privaten Unterhaltungen mit deinen Freunden an einem zentralen Ort zugreifen.

Die neue Nachrichten-Oberfläche zeigt nicht nur die von dir mit deinen Freunden ausgetauschten Facebook-Nachrichten, sondern erstellt auch Verknüpfungen mit deinen Chats, SMS und E-Mails (du solltest dir eine @facebook.com-Adresse einrichten). Es ist der zentrale Ort, an dem du all deine private Kommunikation innerhalb und außerhalb von Facebook kontrollieren kannst.

Wenn du jetzt eine Unterhaltung anzeigst, siehst du den vollständigen Verlauf der gesamten Kommunikation mit der betreffenden Person auf Facebook - die Dokumentation eurer Freundschaft sozusagen.

.................................................. .................................................. ...............

Erklärung Seitens Facebook

Somit wird jetzt eh alles gespeichert was man dort schreibt (offensichtlicher als zuvor)
Alt 25. June 2011, 09:15  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Kurze Frage an euch:

Hab in den letzten 2 Tagen probiert mein Profilbild zu ändern, springt mir aber jedes mal wieder aufs alte um. Kurz is das neue, und auf einmal seh ich wieder das alte, ich kriegs einfach net weg !

Sind übrigens beides Fotos von Alben andrer wo ich quasi verlinkt bin, aber kann ich doch trotzdem verwenden.

Hab auch schon probiert selbst hochladen, komischerweise seh ich das gar nicht in meinen Uploads obwohl schon jemand dazugeschrieben hat. Jetzt kann ich das Bild nur via Benachrichtigungen raussuchen und aufrufen und dann wieder als Profilbild wählen, eben nur für ein paar Minuten bis das alte wieder im Profil ist.

Bitte um Hillfe ;-)

LG

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 25. June 2011, 12:18  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
schonmal andere gefragt welches Profil Bild die sehen?

Eventuell mal Cache etc. beim Browser löschen oder auf deinem Profilbild mit Strg + f5 aktualisieren....

War bei mir letzens auch so, dass ein Freund Fotos raufgeladen hat wo auch schon kommentiert und geliked worden ist und ich sogar verlinkt war aber ich sie nicht gesehn hab direkt... 2 Tage später gings dann...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 25. June 2011, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Evt. Ausloggen, Cache + Kekse leeren.
Einloggen und nochmal testen.
Manchmal spinnt FB bei Bildern auch mit den Browsern rum.
Alt 26. June 2011, 20:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
spinnt bei euch in letzter zeit auch so der chat,
kann tw andere personen nur über messages erreichen und im chat gehts nur wenn ich alle 10 sek f5 drücke...

funktioniert bei anderen personen auch nicht bzw. das der chat spinnt, komisch ...

.
Alt 26. June 2011, 20:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
war heute kurzfristig im chat und bei mir hat er auch alle paar sekunden "offline" angezeigt.

Alt 26. June 2011, 21:54  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
das mit dem offline anzeigen is eh normal... ich frag mich nur noch immer obs an fb liegt oder an einer schlechten wlan verbindungen des anderen teilnehmers :/
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 27. June 2011, 00:22  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das mit dem offline kam bei mir in letzter zeit weniger vor, gab zeiten da war das sehr oft!!

daher glab ich ned, dass es an schlechten verbindungen, oder wlan liegt hmm

.
Alt 27. June 2011, 10:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Alles funktioniert bestens bei mir, keine Probleme in letzter Zeit!

Falls das mit dem Profilbild nicht geht, dann geh mal auf das Foto, so rechts unten stehth dann:
Tag This Photo
Download
Make Profile Picture
Delete This Photo

...und dann eben aufs Dritte

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht