Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. April 2009, 19:21  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Die Hauptfarbe sollte dennoch weiß sein.
Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert.
Alt 22. April 2009, 19:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer
Jössas, jetzt hätt ich da doch glatt einen Buchstaben überlesen und in Folge dessen einen rassistischen Inhalt reininterpretiert.

hahaha me2
Alt 22. April 2009, 19:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer

Und ich meinen Nickname

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2009, 06:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von nubaflyer

mich-anschließ

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. April 2009, 07:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich hab gehört, dass es bei anderen Sensations auch nicht besonders streng sein soll. Wichtig sind eine weiße Hose und ein weißes Shirt. Wenn dann die Schuhe auch noch weiß sind, sollte es keine Probleme geben .

Da hast du falsches gehört.
Bei der einen Sensation, der originalen, bei der ich vor ein paar Jahren war, wurden selbst Leute ganz in weiß aussortiert und bekrittelt, weil sie zu große Markenlogos hatten oder unpassende Schuhe.
Sicherlich kann das bei Lizenznehmern anders sein, aber das so pauschal zu sagen, ist fahrlässig.
Alt 23. April 2009, 07:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn ich mich richtig erinnere stand sogar auf den Tickets der Prager Sensation, dass die Schuhe nicht weiß sein müssen.
Alt 23. April 2009, 08:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zählen tut die österreichische Aussendung. Dort anfragen oder die Tickets beachten, dann ist man auf der sicheren Seite.
Aber so Aussagen wie "Ich glaube ..." helfen keinem weiter, wenn er dann dort Probleme hat.

Hatten hier im Forum schon oft Probleme, dass jemand zu einem Event etwas "geraten" hat, und dann viele User danach frustriert waren, weil sie damit Ärger hatten.
Möchte nur präventionieren ..
Alt 23. April 2009, 09:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Vielleicht sollt er sich umbenennen in CHRIS WOS MOJITO(?!)

edit:
hat wohl keiner gechecked *kapitulier*

Geändert von Chris B. (23. April 2009 um 16:17 Uhr).
Alt 23. April 2009, 19:28  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
edit:
hat wohl keiner gechecked *kapitulier*

oder es mag keiner kapieren, weil keiner zugeben will, dass du eigentlich n ganz lustiges kerlchen bist

momentan 71% ... evtl wirds ja noch...
Alt 23. April 2009, 19:35  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ehrlich gesagt würden mir schon 80% vollkommen reichen...

ansonst kann man hier im Forum am 3. Mai wieder jede Menge Beschwerden lesen, dass einem zig Leute auf die Füße gestiegen sind etc.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht