viele sind immer noch mehr als einer , und mehr als einen seh ich hier nicht.
wer sagt auch, dass ich nur von den Usern hier im Forum spreche? Meine Aussage bzgl. den Linken war generell bezogen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
...muss man natürlich gleich wieder alle "linken" zu denen ich mich ja auch zählen kann...und ich glaub auch schicki zählt, in eine schublade stecken, und uns fahlende toleranz und mangelnde akzeptanz des wahlergebnisses vorwerfen.
Zu deinem letzten Post Free: Das ganze gabs schon mal. Immer wenns den Leuten VERMEINDLICH schlecht geht (Ich frage mich eh, wo es uns in Ö bitte schlecht geht?) verfallen die Leute sehr leicht zu Populismus aka Popolismus. Ist ja nicht neu... historisch gesehen eigentlich normal.
Zum zweiten: Ich freue mich, dass du mich so siehst.
Allerdings bin ich weder links noch rechts, ich habe einfach zu jedem Thema eine Ansicht. Aus Ende...
Weiters entwickle ich mich - wie jeder - weiter und der Horizont wird auch ständig erweitert. Die letzten 2,3 Jahren waren doch sehr "erlebnisreich" und da wird man - denke ich - einfach etwas weiser. Andere Dinge rücken in den Vordergrund... wen interessiert dann noch das AUsländerthema.
Einfach gesagt: Die Prioritäten verschieben sich einfach...
mal ehrlich...was hat die ÖVP in den letzten 2 Jahre zustande gebracht? (außer halt zu allem "nein" sagen)
wir sollten froh sein, dass zu mancher spö idiotie nein gesagt wurde. mal ehrlich, die övp ist die einzige partei, die nachhaltig für ö arbeiten kann (das geht mit einer gusi/faymann spö nun mal nicht) und dementsprechend wirtschaftet.
das klingt für den kleinen mann natürlich nicht immer populär, jedoch langfristig gesehen hat die ära schüssel / grasser deutlich gezeigt, dass diese partei ö nur gut tut bzw. dass rot in einer regierung nichts verloren hat - genauso wenig wie zu starke rechte parteien.
ja...aber diese zeiten sollten sich nicht wiederholen. den sie sind historisch gesehen immer die dunkelsten gewesen ...IN JEDEM STAAT auf dieser erde.
ich seh dich nciht als link...ganz und gar nicht. ich seh mich auch selbst nciht als links, zumindest nciht eindeutig.
nur glaub ich das grade wir beide (+aqualoop) hier im forum so rüberkommen und als links gelten, und das post war ja auf linke user in diesem forum bezogen. dachte ich.
da saikos jetzt das gegenteil meinte, hab ich ihn falsch verstanden, und ziehe meine anschuldigung ihm gegenüber zurück
zum thema links rechts im forum: ich glaube einfach das schicki aqua und ich sicher weniger als links gelten würden wenn es eine rechte oder mitte-links-rechts partei geben würde die ihre partei nciht auf populismus gründet (blau, orange) oder deren spitzenkandidaten einfach nicht kompetent (faymann) und arbeitswillig (molterer) genug sind.
wir sollten froh sein, dass zu mancher spö idiotie nein gesagt wurde. mal ehrlich, die övp ist die einzige partei, die nachhaltig für ö arbeiten kann (das geht mit einer gusi/faymann spö nun mal nicht) und dementsprechend wirtschaftet.
das klingt für den kleinen mann natürlich nicht immer populär, jedoch langfristig gesehen hat die ära schüssel / grasser deutlich gezeigt, dass diese partei ö nur gut tut bzw. dass rot in einer regierung nichts verloren hat - genauso wenig wie zu starke rechte parteien.
Welche Idiotie?! Sag mir, was ist idiotisch an den Ideen der SPÖ?! mE nichts! Es stimmt schon, sie sind teuer, aber mir ist lieber es wird mehr ausgebeben für die Zukunft als krankhaft gespart und das Land bleibt stecken!
Schüssel/Grasser haben Österreich mE nur geschadet. Ausbeutung einzelner Gruppen(z.B. Studenten) und Heraufbeschwörung der EU-Sanktionen.... Das tut Österreich nicht gut!
ich seh dich nciht als link...ganz und gar nicht. ich seh mich auch selbst nciht als links, zumindest nciht eindeutig.
nur glaub ich das grade wir beide (+aqualoop) hier im forum so rüberkommen und als links gelten, und das post war ja auf linke user in diesem forum bezogen. dachte ich.
aso aso!
Naja klar gelten wir als links, weil wir nicht als rechts gelten. Für viele ist A => B == B => A
Ist eine falsche und beschränkte Logik, ganz einfach. Ich könnte theoretisch der ärgste FPÖ Anhänger sein und trotzdem vor dem Strache warnen, was spräche dagegen. Wäre ich dann auch links? Aber auf diesen Gedanken kämen vielleicht nicht alle. GG
Vielleicht gehen wir in 3 Monaten gleich nochmal zur Urne! Dann gebe ich dem Haider und BZÖ 20%.
weil dann fühlen sich die ganzen wähler von den großen parteien (spö, övp und fpö) einfach nur verar***t und wählen aus trotz die grünen und die bzö!
und ich glaube nicht, dass man aus dem ergebnis wirklich was machen kann!
rot, grün blau wird nicht funktionieren, was mit orange und blau überhaupt nicht! nie im leben! und rot und schwarz wird auch schwer gehen! niemand wird sich einigen können! dann sagt fischer neuwahlen! und wir stehen wieder vor dem wahllokal
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
das was die Spitzenkandidaten vor der Wahl gesagt haben bzgl. Koalitionsvarianten, kannst nehmen und schmeissen
ich denke von Rot-Schwarz über Schwarz-Blau-Orange bis zu Rot-Orange-Grün is alles drin
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@ Free
Ich weiß dass du bereits dem BZÖ deinen Glückwunsch ausgesprochen hast, dennoch wollte ich nur erwähnen, dass du mirs vor der Wahl nicht geglaubt hättest! Was ich dir allerdings noch zu gute halten möchte: Du reagierst sehr sachlich und objektiv und wirst Gott sei Dank nicht so ausfällig wie manch anderer hier im Forum, was mich sehr freut!