Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2008, 23:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
die frage is eher:

ist es eine DREAM DANCE CD1 Tour oder eine DREAM DANCE CD2 Tour...
Alt 3. November 2008, 11:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
so genau weiß ich das ned, muss ich schnell mal auf die homepage schaun, aber auf jedenfall hat da rene durchgesagt, dass da shog, topmodelz und irgendwer nu da is und es auch eine sunshine live übertragung gibt
Rischtisch! Noch dazu feiert einer davon Burtseltag und deshalb brauch ich auch ein Zimmer in Wien. Nüchtern geh ich da sicher nicht raus
Alt 3. November 2008, 11:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
habs mir am do angesehen - hammer lokal, wirklich schön geworden. bei der disco wurden fun-erinnerungen wach...

musikalisch wars ich sagmal großteils verständlich (bei love is gone+mein stern hab ich mich ein bisschen gefragt..), aber ansonsten für do in einer großdisco ok (ich hab mir fairerweise keinen houseclub erwartet von dem ganzen).

ABER: wenn die weiter teils solch "publikum" einfach so hineinlassen, sinds in 6 monaten (spätestens) leer... bei der eröffnung sind da ja schon gestalten auf fotos gewesen, uaaahh...
Alt 3. November 2008, 20:09  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, waren am Sa das erste mal dort! Wahnsinn was los war, bum bum voll!
Die Location find ich sehr geil und endlich jemand der sich eine laseranlage geleistet hat, für das ganze 10 Euronen eintritt sind denk ich mal durchaus in ordnung für das gebotene!
Negativ war aber leider tw das Publikum und die Musik, die vor der öffnung der tore um Mitternacht besser war als nachher! Das summierte sich dann auf bis zu 2-3x die selbe nummer an dem abend, tracks wie time of my life (gute lieder, keine frage aber bitte nicht am sa am hauptfloor) sowie generell ein bisschen zu wenig abwechslungsreich gespielt - meiner meinung nach zu viele "alte" wie zB mojo-lady etc! Irgendwie is es mir komplett ohne Struktur vorgekommen, aber ist wohl auch sehr subjektiv die meinung !

werd auf jeden fall noch ein paar mal hinschauen !
Alt 3. November 2008, 20:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer hat am Sa dort gespielt ?

Alt 3. November 2008, 20:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich nehme mal an, dass der Merlin das ganze Wochenende gespielt hat.
Aber am Freitag war auch noch ein zweiter da, den ich nicht kannte... aber die Nummern würden zu seiner Moderation passen. Zitat vom Freitag: "Soll ich euch einen Gummi-Dildo bringen?" nachdem zwei Mädels am Podest sehr eng getanzt haben.
Alt 3. November 2008, 20:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Zitat vom Freitag: "Soll ich euch einen Gummi-Dildo bringen?" nachdem zwei Mädels am Podest sehr eng getanzt haben.

Sowas hasse ich wie die Pest. Manchmal frag ich mich echt, ob manche nur DJ geworden sind, damit sie sich an den Weibern aufgeilen können, weils sonst keine abkriegen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. November 2008, 20:27  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was hat der leicht gespielt?
Alt 3. November 2008, 20:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Sowas hasse ich wie die Pest. Manchmal frag ich mich echt, ob manche nur DJ geworden sind, damit sie sich an den Weibern aufgeilen können, weils sonst keine abkriegen
Also wenn ich männlicher Resident wo wäre, dann würde ich den Mädels mit den kurzen Röcken, ah paar Turnübungen anschaffen auf der Box.

...
Alt 3. November 2008, 21:04  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
und die Musik, die vor der öffnung der tore um Mitternacht besser war als nachher!

Da hab auch noch ich gespielt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht